pdkiller Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Hi, ich denke der betreff sagt alles.. hoffe es kann mir jemand helfen mfg und thx
cyres25 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 würde mich auch mal interessiren wo die levels sind wo zb ne gun liegt weil die fehlt mir auch noch
braveheart Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich denke mal das du das für die trophäen brauchst richtig? für flammenwerfer ist das level wo RAVEN als gegner ist am besten da kriegt man die von den größeren robotern für gatling gun und bleirohr ist das level wo BRUCE ist abwechselnd ist in der kiste ein wenig weiter vom anfang eine der beiden waffen versteckt
cyres25 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 hab ich doch noch nicht frei den bruce ist irgend wo noch eins für ne gatling?
pdkiller Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 BLEIHROHR ganz klar KUMA Level .. bestimmt 20 bären gehen drauf /edit nina level für gatling gun !!!
cyres25 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ok danke hab bruce doch schon hab in nicht gesehn gehabt mache jetzt nina level bis es bling macht:-)
naimmje Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Bis auf den Flammenwerfer hatte ich alle während der Kampagne. Aber ... euhm... ich hatte immer nen Flammenwerfer im 'Bruce Level'. Kann es sein das es abweicht was in den Kisten als Waffe liegt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.