MarcelGK Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Hi, wenn sich sechs Leute zusammen tun und in und einer Lobby ein Spiel suchen, hat man ja quasi ein private match und könnte Trophies erspielen. Also wenn jemand Interesse hat, gerne adden. PSN nbgfxx Könnte unter der Woche meistens Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_D34DM47N Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Wäre dabei hab dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Ich wäre auch dabei, sofern das mit meinen Kollegen nichts wird. Solltet sich genug Leute finden, dann gerne adden: N1312ik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsoul Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Ich würde mich ebenfalls gerne anschließen, falls noch ein freier Platz zur Verfügung steht. Ich schicke euch mal eine Freundschaftsanfrage. Meine PSN ID: Doerk-Doerksen Bearbeitet 3. November 2021 von Devilsoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Moin zs wäre auch auch dabei wenn noch ein platz vorhanden ist Psn tobiwan3333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Also wenn jemand am Freitag Abend so ab 19 Uhr oder ggf Samstag boosten wollen würde, wäre dabei. Hab zwar noch nicht zu jeder trophy ne Ahnung aber viele Theorien 🤣 Und ich gehe mal davon aus bzw. Hoffe man kann in festen Gruppen spielen, dann kann man per Party Absprachen treffen. Bitte gerne hier sammeln damit man direkt genug Leute parat hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Wäre auch dabei. Bitte adden : mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 @SoulHunter21 jo moin wäre heut mit dabei um 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enricool007 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Suche auch noch Leute um Trophäen zu pushen, schickt mir direkt ne Freundschaftsanfrage PSN: Enricool007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavSkull Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Hab ein festes Team und sind 3-Mann (17 Jahre alt) und suchen 3 Mitspieler. Hab euch alle geaddet Mfg AnanasKopfXD wir sind am Wochenende 24/7 erreichbar und mitten in der Woche gegen 18:30 (zumindest bin ich erst da, wenn ich im Betrieb arbeite und nicht in der Berufsschule bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Am 6.11.2021 um 22:27 schrieb slavSkull: Hab ein festes Team und sind 3-Mann (17 Jahre alt) und suchen 3 Mitspieler. Hab euch alle geaddet Mfg AnanasKopfXD wir sind am Wochenende 24/7 erreichbar und mitten in der Woche gegen 18:30 (zumindest bin ich erst da, wenn ich im Betrieb arbeite und nicht in der Berufsschule bin) Wäre beim Boosten dabei, gerne anfrage schicken und/oder in Gruppenchat reinpacken. PS4/Ps5 Version beide vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Am 6.11.2021 um 22:27 schrieb slavSkull: Hab ein festes Team und sind 3-Mann (17 Jahre alt) und suchen 3 Mitspieler. Hab euch alle geaddet Mfg AnanasKopfXD wir sind am Wochenende 24/7 erreichbar und mitten in der Woche gegen 18:30 (zumindest bin ich erst da, wenn ich im Betrieb arbeite und nicht in der Berufsschule bin) Moin wäre auch dabei zum boosten. Und hätte auch noch einen Kollegen. Also wären zu 3. Bearbeitet 12. November 2021 von xGermanDeviLzHDx Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXI_Spyder_XXI Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Hallo, wir sind 2 Leute und suchen noch 4 Leute für die Trophäen. Uns fehlen noch folgende Trophäen: "Staatsfeind", "Gutmensch" und "Phantom der Oper" Vielen dank schonmal Psn: XXI_Spyder_XXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olson257 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Hallo. Finden sich noch 4 Leute für heute Abend die trophäen zu erspielen? Psn Olson257 Bearbeitet 15. November 2021 von Olson257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuto93 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hey Leute bin seit kurzem auch an dem Spiel dran. Suche noch Spieler die mir bei manchen Trophäen helfen könnten. Meine Online ID ist Fribbi21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Am 15.11.2021 um 11:22 schrieb Olson257: Hallo. Finden sich noch 4 Leute für heute Abend die trophäen zu erspielen? Psn Olson257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Bräuchte auch paar Trophäen Psn Grzegorz311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hier bitte eintragen, dann machen wir was für diese Woche: Wir können sowohl die PS4 als auch die PS5 Version platinieren. 1. xGermabDeviLzHDx (Ich) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 3 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Hier bitte eintragen, dann machen wir was für diese Woche: Wir können sowohl die PS4 als auch die PS5 Version platinieren. 1. xGermabDeviLzHDx (Ich) 2 Grzegorz311 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.