chrise325 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich habe ein Problem mit dem Auftragskill töte 10 Rohlinge in 60 Minuten. Sobald ich einen davon angreife dauert es noch genau 60 Sekunden und dann ist es vorbei. mann kann ja nie 10 solche "Monster" in 60 Sekunden killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Rauchbomben dabei haben und dann mit der doppelten Klinge loslegen. Probiere es mal wie für die Trophie ungeschlagen da müssen es auch 10 sein und es dauert keine 60 sekunden. Vielleicht kriegst du die Trophie ja dann. Ungeschlagen Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ah, ok kann noch keine Rauchbomben kaufen. aber wenn ich welche hab dann probier ich es gleich. danke @ goastrix22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Rauchbomben dabei haben und dann mit der doppelten Klinge loslegen.Probiere es mal wie für die Trophie ungeschlagen da müssen es auch 10 sein und es dauert keine 60 sekunden. Vielleicht kriegst du die Trophie ja dann. Ungeschlagen Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst. Habs eben auch ohne Rauchbomben geschafft und hatte 10 sekunden noch mein tipp : Und zwar sind das ja immer 2 mal 5 leute erst warten bis eine gruppe von der andern weg is dann mit versteckter klinge 2 aufeinmal killen dann rennt ihr zur andern gruppe und macht das selbe nochmal so hatte ich ihn 10 sekunden 4 kills Den rest hab ich ohne waffe ihn der hat geschafft hab immer von dennen die waffe geklaut und immer so weiter gemacht ging nach dem 3 mal voll gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich habe das so gemacht. 1. Söldner angheuert und auf die Gegner geschickt (denn da läuft die Zeit noch nicht) 2. Dann ein bissel gewartet und dann die Gegner mit der versteckten Klinge von hinten getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich hab 5 von denen mit gift getötet, dann schnell 4 heimlich mit den doppelklingen, während diese den vergifteten zusahen und den letzten fix in einen normalen kampf verwickelt (auch mit den doppelklingen) hatte für den dann noch ein wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich hab 5 von denen mit gift getötet, dann schnell 4 heimlich mit den doppelklingen, während diese den vergifteten zusahen und den letzten fix in einen normalen kampf verwickelt (auch mit den doppelklingen) hatte für den dann noch ein wenig zeit So hab ichs auch gemacht. Die Wachen merken es nicht. wenn du sie vergiftest und der Timer beginnt beim vergiften noch nicht. Danach schnell die restlichen mit den geheimen Klingen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habs so gemacht: Bin zu den Typen hin, Rachbombe geworfen, angefangen zu Meucheln. Kurz bevor sich der rauch der ersten Bombe verzogen hat, hab ich die nächste explodieren lassen und hab die restlichen gegner gekillt. Hatte am Ende noch gute 15 sekunden übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Rauchbomben und die Doppelklinge - dann war's in 15 Sekunden geschehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Rauchbomben und die Doppelklinge - dann war's in 15 Sekunden geschehen *g* Kann ich nur bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hä welche mission war das noch mal ?? ich kann mich gar nicht daran eriinern und ich habe 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das war eine Attentats Mission in Florenz - also Nebenmission ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ach ja ich blaub ich kann mich düster erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi also kann nur bestätigen (wenn man noch keine Rauchbomben hat) 5 von den Typen vergiften und mit unterstützung von Söldnern dann die anderen mit der Doppelklinge von hinten fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ..Ich muss umbedingt mal die Nebenmissionen alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 na dann viel spass , denn es ist sehr zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich hab die beim ersten mal direkt geschafft sogar ohne Rauchbomben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lycosdog Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also es geht auch sehr einfach wenn man sie vom Dach aus mit Klingen abwirft, wenn man bereits den großen Klingenbeutel hat. Und hilfreich ist auch die Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.