Gotian Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi Also, ich habe bemerkt (wie auch andere bestimmt), dass das Game wie auch die Trophäen...Bugs, Glitches etc hat/besitzt... Zum Beispiel habe ich gerade die "Soul Trophy" ergattert... Ich habe alle Tiere gefunden, aber als die Trophy erschien, habe Ich nochmal nachgeschaut & 2 sind "angeblich" nicht gefunden bzw in Besitz genommen worden. Trophäentitel sind auch falsch: Master Warrior: Finish the story in Hard mode (Warrior) <--- Falsch {Besiege die Black/Schwarze Mamba} <--- Richtig Sugar Rush: Eat 1000 berries <--- Falsch {Eat 500 berries} <--- Richtig Tipp... Nehmt euch einen Zettel, Handy etc & Notiert/schreibt euch die Tiere & Beeren auf.!. PS: Das Spiel ab & zu komplett Löschen (Spielstand behalten ggf auf ein USB Stick etc ziehen) & wieder Neu Installieren hilft auch habe ich bemerkt...Mit oder ohne Update's.!. Info: Die Entwickler Arbeiten jeden Tag an den Fehlern laut Google,Twitter & den Patch/Update Info's.!. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Ah, wunderte mich nämlich schon mit der Warrior Trophy. Für die Soul Trophy nur diese Spezial Tiere mit den Cards oder sind alle gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Alle Tiere (Die Tiere, wo dann eine Zahl dahinter steht, wenn man sie "Kontrolliert" bzw 0.1.2.etc) sind damit gemeint um die Trophy zu ergattern. Bearbeitet 1. November 2021 von Gotian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Die Neben Aufgabe "River Glide" ist verbuggt bei mir, kann sie nicht machen. Jedesmal wenn ich dort hin spawne, ist man kurz dort und dann lädt er direkt wieder weg zum vorherigen Platz mit einem Grafik Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Bei mir war das genau so. als Ich das Game zum ersten mal + Patch durchgezockt habe... Spiele das Game gerade ohne Patch bzw Offline. PS: Das Libellen Rennen, wie das klettern einer Steinwand um einen Pilz zu Suchen (Mushroom) sind auch verbuggt.!. Bearbeitet 1. November 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 27 Minuten schrieb Gotian: Bei mir war das genau so. als Ich das Game zum ersten mal + Patch durchgezockt habe... Spiele das Game gerade ohne Patch bzw Offline. PS: Das Libellen Rennen, wie das klettern einer Steinwand um einen Pilz zu Suchen (Mushroom) sind auch verbuggt.!. Das Libellen Rennen habe ich eben geschafft und River Glide muss man gar nicht machen bzw. ist da defintiv was verbuggt. Habe die Trophy für Neben Aufgaben nach dem 2. Bunker bekommen. Steinwand und Pilz, weiß jetzt nicht welches Level Du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Am 1.11.2021 um 22:05 schrieb Mario: Das Libellen Rennen habe ich eben geschafft und River Glide muss man gar nicht machen bzw. ist da defintiv was verbuggt. Habe die Trophy für Neben Aufgaben nach dem 2. Bunker bekommen. Steinwand und Pilz, weiß jetzt nicht welches Level Du meinst Die Mission heißt nur Mushroom & ist ganz unten auf der Karte zu finden. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.