Robin94Rk Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hoi Jungs Und mädels( hats hier mädels ?) Ich heiße Robin, Bin 15 Jahre alt, und gehe in die 9. klasse einer Hauptschule . Ich wohne in Reutlingen (das ist in der Nähe von stuggi) . Meine Hobbys sind eig. Fussballspielen(Lieblingsverein: FC Bayern München) , Fahrrad fahren , zocken ,mit Freunen etwas Unternehemen Meine Lieblings spiele(art von spielen) sind Renn,Fußball,oder shooter spiele. Ich mag KEINE Rollenspiele (dank Obolivion sind se alle bei mir unten durch )! Ich hatte ne Ps1 ,Ps2 PsP, (leider ne Xbox ) und jetzt wieder ne Ps3 juhuu . Tjo bin zu dem Forum gekommen weil, ich hilfe bei n paar Trophies brauchte und dann hatt mir n Freund diese seite gezeigt . Jup das wars dann von mir mehr hab ich nicht zu sagen , villeicht sieht man sich mal beim zocken . PS: gegen abend ,oder manchmal den ganzen tag ist meine Rechtschreibung nicht sonderlich gut xDDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Huhu ja hier gibts einige Mäddels Wünsch dir viel spass hier im Forum sind wirklich klasse Leute hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herlich Willkommen und viel Spaß =). Was habt ihr gegen Xbox? Ich hab hier, PS1-3, Xbox 360, Gamecube, Wii, .... Außer dass die Xbox recht heiß wird ist sie doch eine super Konsole ( hoffe, ich fliege jetzt nicht ausem Forum =D ). Naja, wie dem aus sei, nochmal viel Spaß hier =D MFG Dennys aka Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 @Marc muss i vor dir angst haben du als böser admin ? *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Herzlich Willkommen und naja so brauchst du dir keine Angst machen es gibt ja noch nen guten Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi Robin, willkommen bei uns. Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.