Gotian Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi Hat jemand eine Ahnung wie man Stunt's macht bzw was man darunter verstehen kann.?. Die Trophy ist bissl "Tricky" bzw schwer zu verstehen. Irgendetwas mit Drehen in der Luft. Aber bei insgesamt 20x drehen kommt nicht's. Edit: Trophy war Buggy Bearbeitet 25. März 2022 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Laut Info von Spielern auf PSNProfiles, muss man während eines Gleitfluges Hindernissen (Baum, u.ä.) ausweichen. Habe ich mehrmals gemacht bis jetzt kam aber nichts oder vielleicht mache ich auch was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Hat bei mir geklappt. Man muss zwischen Bäume bzw Äste hindurch ausweichen. Der Glider macht dann eine Rolle in der Luft. Edit: Trophy war Buggy Bearbeitet 25. März 2022 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvatarKyoshi1997 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Am 6.12.2021 um 18:12 schrieb Mario: Laut Info von Spielern auf PSNProfiles, muss man während eines Gleitfluges Hindernissen (Baum, u.ä.) ausweichen. Habe ich mehrmals gemacht bis jetzt kam aber nichts oder vielleicht mache ich auch was falsch. Ich hab die Trophäe beim Libellenrennen gemacht. Du musst direkt auf die mitte eines baumstammes zufliegen (am besten einen dünnen baum) und kurz bevor der Sugarglider sich am stamm festhängt R1 bzw L1 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.