Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story? [Spoiler]

Recommended Posts

Ja momentan finde ich den 3. Teil auch eher mittel. Aber ich gewöhne mich irgendwie dran, weil ichs ja immer wieder zocken muss wegen diverser Trophäen.

Die Story selber hat mich auch überrascht.  Weil beide ersten Teile am Ende doch logisch erklärt wurden und die "Monster" gabs alle gar nicht, habe ich hier dasselbe vermutet. Besonders als Rachel und Eric am Diner waren in Little Hope und den Unfall hatten, da dachte ich dass einer von Beiden jetzt im Koma liegt und das alles  träumt während der andere am Bett sitzt und versucht durchzudringen zum Partner.

Am Ende war ich verblüfft, dass die uns diesmal wirklich Monster und Aliens verkauft haben.

Übrigens der gesamten "grüne" Teil, also in dieser Struktur, hat mich total an die Alien Filme erinnert. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...