Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nicht erspielbar - Spielfortschritt nach Spielen der Beta

ThaRular

Recommended Posts

Es gab die Möglichkeit für 4 Stunden vor Release das Spiel zu testen. Hierbei konnte man alle Aktivitäten spielen und Sammelobjekte holen. 

Der Fortschritt wird automatisch übernommen. Problematisch ist in diesem Zusammenhang, dass für die Trophäen lediglich der Fortschritt zählt, den man ab Release des Spiels erzielt. Wer also in den 4 Stunden bereits zu viele Aussichtspunkte oder Stunts etc. erledigt hat, kann aktuell die Trophäen hierfür nicht erspielen.

Es gibt auch keine Möglichkeit den Fortschritt zurückzusetzen. Es kann nur gehofft werden, dass hier ein Fix kommt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb ThaRular:

Es gibt auch keine Möglichkeit den Fortschritt zurückzusetzen. Es kann nur gehofft werden, dass hier ein Fix kommt.

Ja habe ich auch schon gelesen. Betrifft vorallem die Sachen, bei denen man nicht allzu viel einsammeln kann. Von den meisten anderen Sachen hat es theoretisch genug. Ausser man hat bei der Beta ausserordentlich Gas gegeben in vier Stunden :)

Ich bin mit ziemlich sicher, dass hier ein Fix kommt, da wurden schon ziemlich viele Stimmen laut. Momentan arbeitet Ubisoft aber daran Server Probleme zu beheben auf der XBox^^ darum wurde auch gestern noch das Bunny Pack entfernt9_9

Falls doch kein Fix kommt, könnte es gut sein dass durch DLC (gratis oder zu kaufen) neue Aussichtspunkte etc. dazu kommen.
Wir werden sehen...:curtain:

Bearbeitet von DonSchocoLéone

Wer das Problem hat das er das Spiel entweder vorab in den 4 Std vor Release gespielt hat oder aber am PC das Spiel gespielt hat und die Dinge für eine oder beiden Trophäen (...Vidi.. (Entdecke 15 Sehenswürdigkeiten) bzw. Veni... (Finde 200 Sehenswürdigkeiten, Relikte oder Sammelobjekte) bereits abgeschlossen hat, hat folgende Möglichkeit die Trophäen doch noch zu bekommen:

Ihr trennt im Ubisoft Connect unter Kontodaten euren PSN Account (auf Xbox das Xbox Konto) vom Ubisoft Konto.

Ihr Startet (wenn nicht schon geschehen) die Konsole und das Spiel neu. Nun Könnt Ihr ein neues Spiel starten. Wenn Ihr ein neues Spiel startet könnt ihr einen neuen Ubisoft Account anlegen. Hier gebt Ihr am besten kurz die Daten manuell ein.

Als nächstes Spielt Ihr die Einführung und holt euch am besten die 30 Sterne bis Ihr den Raketenwingsuit bekommt. Nun könnt Ihr die Sammelobjekte und Sehenswürdigkeiten abfliegen.

Habt Ihr eure fehlende(n) Trophäen erhalten, so schließt das Spiel und trennt im Ubsioft Connect eures neuen Accounts den Konsolenaccount vom neuen Account (könnt den neuen Account danach auch wieder löschen/schließen).

Nun loggt Ihr euch im Ubisoft Connect mit eurem richtigen Account ein und verbindet euren Ubisoft Account mit eurem Konsolenaccount und nach Neustart der Konsole und des Spiels habt Ihr euren Spielfortschritt wieder :-)

Ich hatte nämlich das Problem das ich erst aufm PC mit Ubsisof+ das Spiel gespielt habe und alle 45 Sehenswürdigkeiten bereits abgeschlossen hatte. Nachdem ich mir das Spiel für die PS5 gekauft habe konnte ich nur so die fehlende Trophäe abschließen. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen   

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...