zockilluminatus Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gib mal jemand bescheid wenn BFBC wieder richtig funzt.... Bekomme beim Online zocken keine EPs! Siehe Thema - OnlineSpielstand weg Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Skandal!! Dann schreib das doch ins andere Thema... Ich hoffe doch mal das die das wieder klar machen, habe immernoch die Befürchtung das EA die vorhandene Infrastruktur für die Beta nutzen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockilluminatus Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sollte das in kürze nicht wieder funktionieren werde ich mir Bad Company 2 definitv NICHT kaufen! Ist doch ne Sauerei wie die mit ihren Kunden umgehen... Da zock ich dann lieber MAG von Sony, hoffe mal das wird gut... aber 128 vs 128 hört sich ja schon mal gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hoffe ja mal wirklich das die des noch beheben war schon rang 9 und hatte etliche waffen und extras freigeschaltet und heute morgen war/ist alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 jep ich hoffe es wird gefixt, macht so keinen bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.