Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich habe es gestern beendet und muss sagen ich bin begeistert, ein sehr schönes Spiel welches viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Es müssen nicht immer die gehypeten AAA-Titel sein, eine solche Indiperle macht oft mehr Spaß als der übliche Mainstreamkram. Den Grafikstil finde ich sehr ansprechend, der vermittelt mir ein Retrofeeling bei dem ich mich gleich heimisch fühle. Der Sound ist zwar, sagen wir mal, spartanisch, allerdings darf man bei einem solchen Spiel wohl auch kein Effektgewitter erwarten. Diese, ich nenne es mal, Fahrstuhlmusik macht eine schöne Stimmung und die Hintergrundgeräusche hauchen der Umgebung etwas Leben ein.

Das Gameplay ist wie man es von einem klassischen P&C erwartet. Die Rätsel sind zwar einfach gehalten, aber wie man es kennt sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da wird man förmlich mit der Nase drauf gestoßen und schaut trotzdem vorbei.

Fazit, es ist kein Muss, wer aber auf Point&Click steht kann mMn nichts falsch machen. Allein der relativ geringe Umfang verhindert hier eine höhere Wertung, ich vergebe eine 8.

Bearbeitet von sufferbrother

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...