thedarkness74 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich kaufte grad RE2 im Us shop. 5,99.- Es ist 757mb gross. Sprache wird wohl wie im RE1 PSone classic in english. kompatibel mit ps3 und psp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wow sau coole sache wird geholt ! hab mir gestern Metal Gear Solid runtergeladen -- war ähnlich groß ( auch sowas um 750 mb ) ! die sollen ruhig noch mehr von den alten klassikern rausbringen sowas find ich immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 naja wirds wohl aus index gründen mal wieder bei uns nich geben:banghead:. naja gut das ich das org. habe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hab mir gestern Metal Gear Solid runtergeladen -- war ähnlich groß ( auch sowas um 750 mb ) ! Das wage ich aber schwer zu bezweifeln, da das Original damals schon auf 2 CDs ausgeliefert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Haben die Games dann auch Trophies? Aber ich glaub wohl nicht, sind ja nur PSONE Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Haben die Games dann auch Trophies?Aber ich glaub wohl nicht, sind ja nur PSONE Games. Keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das wage ich aber schwer zu bezweifeln, da das Original damals schon auf 2 CDs ausgeliefert wurde. bin mir fast 1000 % sicher dass es so groß war niemals mehr als 1 GB !!!!! ich schau nochmal und sag bescheid ..... Edit : ach ja und leider keine trophies obwohls sehr geil wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Damals waren es 2 Disc jeweils für einen Charakter!!! Zockte es heut morgen noch ein wenig an...sage nur: TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das beste Resident Evil für mich!! Ebenfalls ein Spiel das keine Trophäen braucht. Sollte in keiner Spielesammlung fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Damals waren es 2 Disc jeweils für einen Charakter!!!Zockte es heut morgen noch ein wenig an...sage nur: TOP Die Red war von MGS, nicht RE 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Jo, der Preis geht in Ordnung. Ich warte zwar weiterhin auf DooM aber Resident Evil ist auch ganz schick. Und auch der Preis ist mal völlig ok, nicht wie sonst 10€ für die guten Classics. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 yo eindeutig das beste RE, ich werd nie vergessen wie ich mich erschreckt habe als man in den RPD Gebäude den einen langen gang entlang läuft (den man sicher schon 3-4 davor gelaufen ist) und aufeinmal zombie hände aus den fenster geschossen kommen und einen packen wollen... ouh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das wage ich aber schwer zu bezweifeln, da das Original damals schon auf 2 CDs ausgeliefert wurde. doch mgs 1 wurde auf 2 scheiben gepresst. die erste ging bis man sniper wolf getötet hat. mal ne andere frage muss man sich nen neue profil machen um im us store einkaufen zu können oder geht das auch mit meinem bestehenden profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 musst ein neues machen u. dich als us bürger anmelden. wie das jetzt genau geht weis ich net. hab meine auslands ac von nem kumpel machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie auch RE1 hat der RE2 Teil den Arrange modus. Dort startet man als Rookie und hat ne kleine MG (2slots!!) mit unendlich Munition. Und in den Kisten liegt jeweils ne Gatling und der liebgewonne Raketenwerfer. Beide natürlich mit unendlich Munition. Der Gang mit den Zombiearmen, die aus den Fenstern nach einem greifen, hat mich auch wieder zusammen zucken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich hab RE2 bis zu erbrechen gespielt um den 4th Survior Hunk und den tofu zu erspielen. aber es war es wert. re2 ist mit abstandt der beste residen evil teil den capcom je gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also RE2 hab ich so oft gespielt das ich dat Game sogar 3 mal am Tag durchgezockt habe mit meinen Cousin! Dat Game war richtig Fein! Also sollte es hier für AT Store kommen dann wird es FIX geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich find das echt super mit den dingern^^ die sollten dis aber ma machen wie auffer gamecube und neu rausbringen nur mir verbesserter grafik und freischaltbaren sachen=) bzw so wie god of war 1 un 2^^ das wären sicher DIE Kassenschlager des jahres =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 RE1 ist nun auch schon ne weile im US store und der AT store hat nichtmal die. Daher ist es fraglich wann sie kommen. Denke mal das der 3te Teil auch noch kommen wird auch wenn der nicht mehr ganz so überzeugte. RE4 sollten sie auf der PS3 rausbringen und dann mit Trophies und am besten noch als Special Edition Directors Cut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich wünsche mir als Nachfolger ne Neuauflage vom ersten Teil mit dem guten Coop Modus von Resident Evil 5 Das wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.