Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US store hat Resident Evil 2

thedarkness74

Recommended Posts

hab mir gestern Metal Gear Solid runtergeladen -- war ähnlich groß ( auch sowas um 750 mb ) !

Das wage ich aber schwer zu bezweifeln, da das Original damals schon auf 2 CDs ausgeliefert wurde.

Das wage ich aber schwer zu bezweifeln, da das Original damals schon auf 2 CDs ausgeliefert wurde.

doch mgs 1 wurde auf 2 scheiben gepresst. die erste ging bis man sniper wolf getötet hat.

mal ne andere frage muss man sich nen neue profil machen um im us store einkaufen zu können oder geht das auch mit meinem bestehenden profil?

Wie auch RE1 hat der RE2 Teil den Arrange modus. Dort startet man als Rookie und hat ne kleine MG (2slots!!) mit unendlich Munition. Und in den Kisten liegt jeweils ne Gatling und der liebgewonne Raketenwerfer. Beide natürlich mit unendlich Munition.

Der Gang mit den Zombiearmen, die aus den Fenstern nach einem greifen, hat mich auch wieder zusammen zucken lassen. :biggrin5:

RE1 ist nun auch schon ne weile im US store und der AT store hat nichtmal die. Daher ist es fraglich wann sie kommen. Denke mal das der 3te Teil auch noch kommen wird auch wenn der nicht mehr ganz so überzeugte.

RE4 sollten sie auf der PS3 rausbringen und dann mit Trophies :drool5: und am besten noch als Special Edition Directors Cut .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...