Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

Das Game hat mir letztendlich wirklich Spaß gemacht, würde hier mit einer sehr guten 8/10 bewerten.

Riders Republic ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Vielfalt an Events und Herausforderungen. Man kann hier auf jeden Fall auch unabhängig von iwelchen Trophäen seine Zeit verbringen und viel Freude mit dem Spiel haben. Gerade solche Geschichten wie der Massenstart sorgen immmer wieder für 'nen kleinen Adrenalinrausch und es ist schön, wenn man nach und nach immer erfolgreicher wird und ggf. auch mal Richtung der vorderen Plätze schielen kann. Anfangs hing ich immer iwo zwischen Platz 15 und 20 rum, mittlerweile schließe ich die Events dann doch meistens in den Top 10 ab. Mir macht es auf jeden Fall großen Spaß, vor allem wenn denn noch ein Kumpel mit von der Partie ist. Auch außerhalb der Massenstarts bietet das Spiel soooooo viele abwechslungsreiche Events in den verschiedenen Sportarten, bei denen man schon gut zu tun hat, wenn man alle einmal erleben möchte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...