Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

Prädikat "Leider geil". "Leider", weil mich eigentlich so viel an diesem Spiel abschreckt: der Echtgeld-Shop, die unangenehm überdrehten mega hippen Charaktere mit ihrem wirklich grauenhaften Gelaber, die überladenen Menüs, die zum Teil sehr lange Spielersuche bei Massenstarts und JgJ-Rennen, die immer gleichen Strecken bei eben diesen, der Soundtrack, der aus gefühlt etwa 3 Songs besteht... Oh, und First Person ist beim Fliegen für mich unspielbar, viel zu ruckelig, was ich echt schade finde, das hätte mich sehr gereizt.

Aber trotz allem kann ich nicht leugnen, es macht einfach Laune :cheer: Die Welt ist wunderschön und es macht Spaß, einfach mal ins Blaue zu fahren. Die Trick-Events und Trick-Battles machen mir am meisten Spaß, ein tolles Gefühl, wenn es gut läuft :smug: Die Rennen machen vor allem in First Person richtig Spaß, das gibt nochmal ein anderes Gefühl von Geschwindigkeit. Und ja, ich gestehe, ich bin Fan von dämlichen Outfits, also konnte ich mich sogar (ein wenig) an der dürftigen Auswahl im Shop erfreuen.

Alles in allem eine 8 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...