Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

Eine schwammige Steuerung und viele Leute in meiner Homebase....Ist das etwa Tony Hawk 5? :biggrin: Das habe ich nämlich auch geliebt. Aber dieses hier bietet so viel mehr: Es ist riesig, wirklich RIESIG Groß, bietet hunderte, sehr abwechslungsreiche Events und ist angenehm Fair. Das macht allein schon sehr viel Spaß, einfach nur zu den Levels zu Cruisen oder von dem Schnellreisepunkt -von wo man ja auch noch bis über 1000 Meter lang bewältigen muss, bis man beim Startpunkt ist, entweder per Fahrrad, Ski, Schneemobil oder eben das Highlight für große Distanzen, den Raketen-Wingsuit an und dann ab ca. 400 Restmetern den Fallschirm ziehen und sanft zum Ziel gleiten. Alles wird gebraucht. Herrlich!

Die schwammige Steuerung bezieht sich nur auf das Bike und das bekommt man irgendwann raus, das es mit der Sprint-Taste viel besser seine Spur hält als mit normalem Gasgeben. allerdings hätten sie für die Bikes nicht die abgefahrenen Bremsbacken nehmen sollen :emot-raise:. Und der bockige (ohne Antrieb) Wingsuit, da muss man eben durch aber alles andere steuert sich perfekt. Allein das Kurvenschneiden beim Skifahren hat nie ein Stand-Alone-Skispiel besser gemacht :drool5: Und was für Hammer-Strecken haben sie da eingebaut: "Event North To South" oder "Santa Cruz Urban Ride", EPISCH, HAMMER!

Die Musik stellt man genretypisch gleich aus und macht sich seine eigene an. Dann fetzt das Game noch mehr. Find das immer geil, wenn mein Charakter nach den Rennen seine Dance-Moves macht und das oft zur Musik passt :emot-neckbeard:Und die Sprecher wurden ja zum Teil auch kritisiert, aber jetzt werdet mal bloß nicht frech, das kann ich nämlich auch. ;) "Howdydudyflatterflieg", ich finde diesen Slang geil, das hat mich seit der Demo gleich gepackt. Es ist überdreht aber das Leben ist zu kurz, also lächle so lange du noch Zähne hast :biggrin:

Es hätten nicht unbedingt 50 Massenstarts sein müssen, aber sie bringen schon Bock, auch hier gilt wieder, wenn man es erstmal raus hat, worauf es ankommt. Mit zunehmenden Level scheint man auch schneller zu werden. Meine beste Platzierung war zum Zeitpunkt dieses Schreibens Platz 8. In einer einzelnen Runde gestern sogar mal Platz 5. Diese Rempelei mitunter wurde übrigens so programmiert und liegt nicht an den doofen Usern, aber auch hier gilt zum dritten Mal. Man lernt mit der Zeit sich zu wehren und das einzuschätzen, wie man fahren muss, also fahr vorsichtig, aber gib auch Gas. 9_9

Gehört für mich zu den besten Spielen, welche es je für die Playstation gegeben hat und schafft es in meine elitäre 10er Familie, worein es zb. nicht mal ein GTA geschafft hat.

10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...