Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

Von mir gibt es auch eine sehr gute 8. Nachdem AC Valhalla und Watch Dogs riesen Enttäuschungen waren habe ich mir geschworen, kein Ubi Game mehr zu Release zu holen. Ca. einen Monat nach Release hab ich es für 30 Euro ergattert. Ich dachte mir, wenn es wieder Mist ist, habe ich zumindest nicht so viel Kohle in den Sand gesetzt.

RR hat mich aber wirklich positiv überrascht. Das Spiel macht einfach nur mega Spaß. Selbst wenn man nicht so gut ist, ist es unheimlich belohnend, da man für so ziemlich ALLES Sterne bekommt. So kann jeder früher oder später an Top Gear kommen.

Anfangs habe ich mit den Steuerungshilfen gespielt um rein zu kommen (ich bin echt ein Noob in solchen Games), später hab ich dann auf manuell umgestellt. Die Steuerung ist echt nicht schwierig. Wenn ich das hinkriege, dann bekommt es jeder hin!

Der Soundtrack ist in Ordnung, für jeden Geschmack was dabei. Die Grafik ist super, gaaanz selten hab ich selbst auf der PS5 mal Nachlader.

Ich habe so viel Freude daran, dass ich auf nach der Platin noch oft und regelmäßig spiele.

Meine Bewertung wäre noch höher ausgefallen wäre da nicht dieser super ätzende Slang den alle im Spiel benutzen. Bin zu alt für so nen Scheiß. Nachdem ich den Ton der Sprache komplett runter gedreht und die Untertitel ausgemacht hab, war es gleich viiiiieeeeel angenehmer! Einen Punkt Abzug gibt es außerdem noch für das Matchmaking, das teilweise viel zu lange braucht und dann treten auch manchmal noch Fehler auf.

Trotzdem ein rundum gelungenes Game für mich :)

Bearbeitet von Mieze90

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...