Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

MarcelGK

24 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 65.29

Recommended Posts

Ich habe rund 74 Stunden gebraucht und das beim entspannten Durchspielen, wonach mir gerade war und nicht stur nur auf die Platin aus. Dafür ist das Spiel auch viel zu geil.

Die Massenstart-Rennen gingen immer gegen :02 und :32 los und dauern 12 bis höchstens 15 Minuten. Die Spielersuche ging dort stand März 22 richtig flott von statten. Im Gegensatz zu Jeder gegen Jeden, was auch mal bis zu 10 Minuten dauern konnte bis eine Truppe beisammen war! :mad:, oft 5 Minuten, oft auch nur ne halbe, da war alles dabei. Ich hab statt warten, Wäsche aufgehangen, was ein großer Fehler war denn du brauchst bei manchen Events jede Sekunde um mit einer gültigen Zeit ins Ziel zu kommen - denn nur dann zählt es für die 50. Dies als Warnung für die Beginner :)

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...