Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

24 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Viele Stunt-Events waren bockschwer, speziell die Balancesachen mit dem Bike. Ich bin dann oft vom Rad gestiegen und die dünnen Balken gelaufen, was sehr hilfreich war. Bei den Jeder g Jeden-Events muss man mit einer Zeit ins Ziel kommen denn DNF zählt nicht und das macht echt Probleme bei einem sehr schweren Kurs, wenn der Sieger so früh den Timer aktiviert. Bei den Luftballons hatte ich -wie sicherlich viele Leute- etwa 100 nach dem normalen durchspielen und nutzte dann die Karten aus dem Leitfaden. Erst beim drittletzten Ballon aus der letzten Karte hatte ich dann die 200 Teile beisammen. Das der Rest keine Probleme machte, spielt ja für die Endnote wie immer keine Rolle.

Dann gab es kurzzeitig noch ein unschaffbares Event Ridge TV Option 7 für mich, das ich aber mit dem Trick "Misty" dann endlich gewinnen konnte. Ein Dankeschön geht hier raus an @renegade und @DonSchocoLéone :thumbsup:

Am Ende hab ich mich für eine 5 mit Tendenz zur 6 entschieden, weil ich auch nur die ersten 20 der 20 Stunts benötigte und 4 Stück gar nicht angehen musste. Ich wollte es halt, wenn es irgendwie möglich ist, schaffen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...