Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

24 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Ha erster, 

Also nach genau 1661 Sternen, (750 wären Platinrelevant) und einem unermesslich hohen Spielspaß, kann ich auch von mir behaupten den Titel EXTRA - SUPER - DUPER - LEGENDE verdient einheimst  zuhaben. 

Das Spiel ist nicht zu leicht, es ist nicht zu schwer, jedoch nun auch nicht wirklich dolle herausfordernd. 

Die Stunts könnten vielleicht, aber wirklich nur ganz vielleicht bei dem ein oder anderen der Platinkiller sein, doch dafür müsste er ca 9 Finger eingegipst haben und mit Schlafmaske spielen. Soll heißen, diese Platin kann quasi jeder schaffen und wird auch jeder schaffen, vorausgesetzt man bringt ein wenig Zeit und Lust mit.

Ich bewerte das Game nun mit einer

4/10

Ich könnte es auch locker mit einer 2 bewerten, jedoch muss man schon etwas Spielen und geschenkt gibt's auch nix. Auch wenn man quasi nicht's gewinnen muss, denn zu 80% reicht die bloße Teilnahme aus.

Damit bleibt es bei 

4/10 Punkten bei der Schwierigkeit. 

Bearbeitet von mstyles
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...