Mieze90 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Hat heute oder morgen jemand Zeit und Lust schnell die 10 Versus Matches zu machen? Falls ja, gern adden: Mieze90 HS benutze ich aber nicht. PS: in der Woche kann ich immer ab 17 Uhr. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb flouw: Hallo Zusammen, ich Suche auch noch jemand der mir bei den 10VS rennen hilft, einfach adden und anschreiben :-) Bin gerade Online Flouwz Anfrage und Nachricht sind raus. Wie sieht es denn nun aus? Bearbeitet 15. Januar 2022 von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb flouw: Okay hat sich erledigt :-) Wow. Hatte vorhin prompt reagiert (innerhalb von 15 Minuten). Verabrede dich hier nicht, wenn du gar nicht vor hast mit Leuten hier aus dem Forum zu spielen. Bin also immer noch auf der Suche nach zuverlässigen Spielern. Hab heute und morgen Zeit sowie in der Woche ab 17 Uhr. Einfach adden: Mieze90 Bearbeitet 15. Januar 2022 von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 34 Minuten schrieb Gebbycore: Hi ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern die die VS Trophäe brauchen. Also falls Ihr Lust habt die zu machen added mich einfach. Hab die Trophäe. Vielen Dank für die Hilfe. Mich also bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.