ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 So wie ich das verstanden habe, kann man diese 506 Online Matches für den Titel auch über die Mitspieler Suche mit einem Freund machen (und auch die anderen Titel wie gewinne 30 mal mit Super, Ultra, Chip Schaden usw. ).Ist zwar nicht die feine Art, aber immer noch eine Möglichkeit. Die Trials sind aber echt hammerschwer. Trotzdem sind es 501 Kämpfe, auch mit nem Freund . Man braucht auch noch 50 Special, 50 Ultras, 50 Chipfinisher, und und und. Also es erfordert echt einen Zeitaufwand par exzellence. Und ohne die Trails eh sinnlos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich glaub ich lass mir jetzt für eine Trial Übung einen ganzen Tag Zeit. Einfach konzentriert versuchen, jede Aktion abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich würd auch sagen das du mit den trials anfängst. die sind schon hammermäßig und dann kannste schauen ob es sich lohnt weiter zu machen :wink: was sind denn chips genau? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Chip-Damage ist der kleine Schaden, der beim Blocken entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also wenn man einen special-move blockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also wenn man einen special-move blockt? Und zwar nur, wenn man einen Special-Move (Ultra und Super incl.) blockt. Damit mußt du 50 mal einen Gegner KO schlagen. Viel Spaß. Geht fast nur mit Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und zwar nur, wenn man einen Special-Move (Ultra und Super incl.) blockt. Damit mußt du 50 mal einen Gegner KO schlagen. Viel Spaß. Geht fast nur mit Absprache. ah so, das ist gut zu wissen. da weiß ja jeder was genau gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Diese verdammten Herrausforderungen. Da haperts noch. (und das obwohl ich fast 20Jahre erfahrung mit Street Fighter I bis Alpha 3 hab) Buhuuhuu:emot-sympathy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 manche trails mit dem controller gar nicht zu schaffen wie es aussieht, das einzigste was mich vor der platin hindert, aber ich schaffe mir noch ein arcade stick an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 dann viel erfolg damit. ich komme damit z.b. gar nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Dachte nicht das das Game so schwer ist, zumal schon der Schwierigkeitsgrad kinderleicht ist etwas übertrieben, als Beispiel ... und irgendwie bin ich online nur am verlieren, wobei ich eigentlich nicht schlecht bin xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ... und irgendwie bin ich online nur am verlieren, wobei ich eigentlich nicht schlecht bin xDDD In den Onlinematches sind kaum noch Casual-Gamer. Auch ich bekomm ständig die Socken auf links gezogen, obwohl der Computer auf Extrem Schwer keine Herausforderung mehr ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaminus Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Japaner sind krank bei sowas bei sf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Die haben auch Ligen und so was, wofür es sich lohnt zu trainieren, außerdem kriegen die immer diese Spiele 10 Jahre früher auf Arcade und haben sowieso schon nen Riesenvorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Trotzdem .... hab von 50 Kämpfen gerade mal 5 gewonnen. Schon etwas mies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 da beat em ups mein lieblings genre darstellen würde ich mich schon als spieler mit skill bezeichnen.. hab heute nach 238h platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Unfassbar:eek6:. Der Kerl hat wirklich die Platin. Ich verbeuge mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 da beat em ups mein lieblings genre darstellen würde ich mich schon als spieler mit skill bezeichnen.. hab heute nach 238h platin bekommen beat em ups waren früher immer mein lieblings genere und spiele sie immernoch gerne. Fande bei den kombo challanges von MK haben alle schon übertrieben rumgeheult. Aber werds morgen mal sehen wie es ist. Aber ich habe mit 200-500 h platin zeit gerechnet und da ich zurZeit noch viel zeit opern kann und ich das spiel denke ich lieben werde kriege ich das schon hin, da bin ich ehrgeizig. Wer will kann mich adden gebe mich am so zum zerkloppen bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.