edgameking Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Was ich da so raushöre,ist Platin unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 So,hab mir das Game mal ausgeliehen und jetzt schau ich mir das mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ich find das spiel nicht so schwer da ich ja die anderen teile alle schon gezockt habe ich würde die platin bis 1 monat bekommen aber nur kein bock den ganzen tag vorm fernseher sitzen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 So,hab mir das Game mal ausgeliehen und jetzt schau ich mir das mal an. dann mal viel Spaß, bin gespannt was du berichten wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ich find das spiel nicht so schwer da ich ja die anderen teile alle schon gezockt habe ich würde die platin bis 1 monat bekommen aber nur kein bock den ganzen tag vorm fernseher sitzen und zocken Unlösbar ist die Platin nicht. Leider hindert das RL und die Beschränkung des Tages auf 24 Stunden ein schnelles Voranschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 bis auf trial gehts. bin bei mk vs dc auch schon an den kombos hängen geblieben. einfach schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 dann mal viel Spaß, bin gespannt was du berichten wirst Kurzer Bericht: Habe die ersten Kämpfe auch Kinderleicht verloren(bitte nicht lachen). So wie ich das sehe,ist das GAme der Hammer,aber füür mich ist da Platin unmöglich.Wenn ballabu und die anderen(sind ja SF-Profis)schon sagen,dass Platin schwer ist,dann ist es für mich nicht machbar. Also ob ich es kaufe,muss ich noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also ob ich es kaufe,muss ich noch überlegen. Für 49 Euro gibts das Collectors Pack bei Amazon.de Link Also da würd ich nicht lang überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also da würd ich nicht lang überlegen Naja,aber werd mir jetzt kein Game kaufen,wo ich jetzt schon weiß,dass ich es trophymässig später aufgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Naja,aber werd mir jetzt kein Game kaufen,wo ich jetzt schon weiß,dass ich es trophymässig später aufgebe. Stimmt auch wieder . Wenns einem nicht liegt oder Spaß macht, ist es nicht grad das beste Spiel zum Hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also mir gehts auch vor allem um den Spielspaß.Aber Trophies sind mir auch wichtig.Nachdem ich gehört habe,dass man in PoP Platin schaffen kann,werde ich mir es mit dem Game mal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 also ich hab innerlich platin auch schon aufgegeben. letzte hoffnung der arcade stick.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Der Arcadestick ist nicht das Wundermittel, wer mit dem Pad Sorgen hat wird auch mit dem Stick seine Sorgenfalten bekommen . Auch die anderen Trophies Titel & Symbolsammler sind elendich schwer zu holen (500 Onlinesiege u.s.w.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Der Arcadestick ist nicht das Wundermittel, wer mit dem Pad Sorgen hat wird auch mit dem Stick seine Sorgenfalten bekommen . Auch die anderen Trophies Titel & Symbolsammler sind elendich schwer zu holen (500 Onlinesiege u.s.w.) das ist nicht schwer mein bruder hat schon 1245 siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Was seid ihr für eine Familie. Heißt euer Vater Sagat Stabber? . Hab mir wirklich Mühe gegeben. Und grade mal 350 Siege. Hab aber auch viel Zeit für andere beim Hunten geopfert. Aber du weißt ja wie ich kämpfe, . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Was seid ihr für eine Familie. Heißt euer Vater Sagat Stabber? . Hab mir wirklich Mühe gegeben. Und grade mal 350 Siege. Hab aber auch viel Zeit für andere beim Hunten geopfert. Aber du weißt ja wie ich kämpfe, . ich weiss wie du kämpfst und hoffe das du dich verbessert hast denn ich finde das wir langsam ein turnier starten sollten oder sollen wir warten bis der tournament-patch raus kommt??? PS: Mein bruder ist glaub eich zur zeit auf Platz 12 oder so er war aber schon auf platz 9 Ranglistenpunkte hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Bin noch schlechter geworden . Spiels kaum noch. Da war meine Vorfreude wohl doch größer.:emot-what: Bei nem Turnier bin ich aber auch mit dabei . Wenn der Patch am Freitag kommt, kanns ja eigentlich losgehen.. Jedoch stehen für mich die Platzierungen schon fest. Hab hier im Forum gegen fast alle ein paar Runden gemacht. Platz 9?? Pfffhh, der soll mal zu mir kommen, dann zeig ich ihm wo der Hammer hängt . Spaß beiseite. Das ist schon fast krank (im guten Sinne) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Jedoch stehen für mich die Platzierungen schon fest. Hab hier im Forum gegen fast alle ein paar Runden gemacht. quote] Aber immer noch nicht gegen mich! Das müssen wir nachholen. Hab dir ne Nachricht über's PSN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Na, werden wir sicher machen. Wenn ich wieder mal online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 So wie ich das verstanden habe, kann man diese 506 Online Matches für den Titel auch über die Mitspieler Suche mit einem Freund machen (und auch die anderen Titel wie gewinne 30 mal mit Super, Ultra, Chip Schaden usw. ). Ist zwar nicht die feine Art, aber immer noch eine Möglichkeit. Die Trials sind aber echt hammerschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.