SO3R3N Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 seitdem ich geboren bin, ergo 24jahre hat mich die stadt schon ertragen müssen;) Na die arme Stadt was:biggrin5:... bist genauso alt wie ich^^, bloss das die Stadt mich (bis jetzt) 1,5 Jahre ertragen musste ;D (bin erst hergezogen)!
TheKiller111 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 ey leutz was geht so ^^ hab grad mal pause gemacht von final .....hihi , geiles game!!! was bloß gerade auf rägt ist das der weg zum end boss sich übelst hinstregt da hab ich schon gedacht , ohhh patrick ist kommt der endboss ....boahhh noch ein nächster abschnitt oO mann leute jetzt reicht es aber und die viehchter sind auch nur lästig , macht kein spaß gegen die zu kämpfen , die viehchter sind voll die härte und dann bekommt man noch nicht mal ausreichend kristallpunkte .....einfach nur zum kotzen , hätten die entwickler anderst machen können aber sonst ein geiles game mit totaler grafik und meine hallenser was geht so bei euch ab ^^ ps.: hab bald wieder neue arbeit ,juhu (Automobilllager in brehna) achja und bald geburstag noch 2 tage ....haha naja bis denn mann sieht sich leutz
SO3R3N Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ey leutz was geht so ^^ hab grad mal pause gemacht von final .....hihi , geiles game!!! was bloß gerade auf rägt ist das der weg zum end boss sich übelst hinstregt da hab ich schon gedacht , ohhh patrick ist kommt der endboss ....boahhh noch ein nächster abschnitt oO mann leute jetzt reicht es aber und die viehchter sind auch nur lästig , macht kein spaß gegen die zu kämpfen , die viehchter sind voll die härte und dann bekommt man noch nicht mal ausreichend kristallpunkte .....einfach nur zum kotzen , hätten die entwickler anderst machen können aber sonst ein geiles game mit totaler grafik und meine hallenser was geht so bei euch ab ^^ ps.: hab bald wieder neue arbeit ,juhu (Automobilllager in brehna) achja und bald geburstag noch 2 tage ....haha naja bis denn mann sieht sich leutz Meiner^^, du hast ja endlich ne Signatur ..uunnd ein Benutzerbild ..ich werd bekloppt:biggrin5: ...achja Gratuliere zur neuen Arbeit!! ;D
HalleSurfer Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Auf Wunsch einer einzelnen Personen sage ich auch mal Hallo
TheKiller111 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 ey danke sören ^^ jo muss doch etwas protzen xDDD mahlzeit jungs
TheKiller111 Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 ey leute was los ^^ ist ja total die tote hose hier im forum grüße euch jungs und mädels
DreSoul Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 alle zu beschäftigt mit zocken! aber ich hab ne gute ausrede mein rechner war defekt und über playsi hat ich gar keinen bock zuschreiben gruß Dre
SO3R3N Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jab^^, ich habe auch eine gute Ausrede... ich muss sehr viel arbeiten in letzter Zeit ;P Hier mal ne Liste von allen Hallensern/Hallunken (& Halloren): TheKiller111; DreSoul; Requiem27; SO3R3N; Big-Sue; Ziggi1990; Mightypanda; HalleSurfer; ..für diese Namen hab ich keinen Link gefunden^^: TheDevil27; Annoby27; zerstoerer111; Membertwo; @TheKiller111: könnte man ja auf die Thread-Startseite Kopieren, für ein schnelleres finden untereinander ;D
TheKiller111 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 erledigt digga ^^ die jungs => TheDevil27 => mein bruda zerstörer111 und anoby27 => sind meine kumpels und zur guter letzt membertwo => ehmaliger arbeitskolege ,sowie kumpel von mir ist ach ja die sind hier nicht angemeldet , da die keine trophies jagen , " Die geniessen die games ohne zwang ne trophie zu holen " egal mahlzeit leute
SO3R3N Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 erledigt digga ^^ die jungs => TheDevil27 => mein bruda zerstörer111 und anoby27 => sind meine kumpels und zur guter letzt membertwo => ehmaliger arbeitskolege ,sowie kumpel von mir ist ach ja die sind hier nicht angemeldet , da die keine trophies jagen , " Die geniessen die games ohne zwang ne trophie zu holen " egal mahlzeit leute Man hier is ja nix mehr los ;P ... 'aber haste schick gemacht^^ Killer (das einfügen;) lol'
coldcut Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wollte nur mal Hallo sagen, zu allen Halle-Gamern ! Ihr seid nicht alleine Greets@all.
SO3R3N Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wollte nur mal Hallo sagen, zu allen Halle-Gamern !Ihr seid nicht alleine Greets@all. Hey^^, Willkommen im Forum Wo kommst du denn genau her, wenn i das mal so fragen darf? LG Sören
TheKiller111 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 mahlzeit jungs sry hatte kaum zeit im forum zu schreiben naja bis denn hab heute spätschicht
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 komme zwar nicht aus halle aber aus merseburg...
EmporerRagnarok Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 oh doch soviele aus der gegend hier ich komme aus eisleben ...
b-erazor Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 oh doch soviele aus der gegend hier ich komme aus eisleben ... eisleben is doch garnicht nicht weit weg!!
EmporerRagnarok Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 eisleben is doch garnicht nicht weit weg!! ja deswegen dann lass uns mal cod zocken bin zwar nicht der superheld was cod angeht aber man kann es ja mal zocken^^
helmii04 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hey Leute, ich komm zwar nicht aus Halle, aber ganz aus der Nähe. Nämlich aus Köthen.
r0b Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 grad auf arbeit mal hier im forum gesurft und durch dummen zufall auf treffpunkt deutschland geklickt. ich lass dann auch mal grüße da (komm natürlich auch aus halle )
Black1278 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Neuzugang hier! Bin auch stolzer Hallenser!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.