Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halle / Saale neben Leipzig

TheKiller111

Recommended Posts

Geschrieben
seitdem ich geboren bin, ergo 24jahre hat mich die stadt schon ertragen müssen;)

Na die arme Stadt was:biggrin5:... bist genauso alt wie ich^^, bloss das die Stadt mich (bis jetzt) 1,5 Jahre ertragen musste ;D (bin erst hergezogen)!

Geschrieben

ey leutz was geht so ^^

hab grad mal pause gemacht von final .....hihi , geiles game!!! was bloß gerade auf rägt ist das der weg zum end boss sich übelst hinstregt :(

da hab ich schon gedacht , ohhh patrick ist kommt der endboss ....boahhh noch ein nächster abschnitt oO mann leute jetzt reicht es aber

und die viehchter sind auch nur lästig , macht kein spaß gegen die zu kämpfen , die viehchter sind voll die härte und dann bekommt man noch nicht mal ausreichend kristallpunkte .....einfach nur zum kotzen , hätten die entwickler anderst machen können

aber sonst ein geiles game :D mit totaler grafik

und meine hallenser was geht so bei euch ab ^^

ps.: hab bald wieder neue arbeit ,juhu

(Automobilllager in brehna) achja und bald geburstag noch 2 tage ....haha

naja bis denn mann sieht sich leutz ;)

Geschrieben
ey leutz was geht so ^^

hab grad mal pause gemacht von final .....hihi , geiles game!!! was bloß gerade auf rägt ist das der weg zum end boss sich übelst hinstregt :(

da hab ich schon gedacht , ohhh patrick ist kommt der endboss ....boahhh noch ein nächster abschnitt oO mann leute jetzt reicht es aber

und die viehchter sind auch nur lästig , macht kein spaß gegen die zu kämpfen , die viehchter sind voll die härte und dann bekommt man noch nicht mal ausreichend kristallpunkte .....einfach nur zum kotzen , hätten die entwickler anderst machen können

aber sonst ein geiles game :D mit totaler grafik

und meine hallenser was geht so bei euch ab ^^

ps.: hab bald wieder neue arbeit ,juhu

(Automobilllager in brehna) achja und bald geburstag noch 2 tage ....haha

naja bis denn mann sieht sich leutz ;)

Meiner^^, du hast ja endlich ne Signatur ..uunnd ein Benutzerbild :eek6::eek6: ..ich werd bekloppt:biggrin5::biggrin5: ...achja Gratuliere zur neuen Arbeit!! ;D

Geschrieben

alle zu beschäftigt mit zocken! aber ich hab ne gute ausrede mein rechner war defekt und über playsi hat ich gar keinen bock zuschreiben

gruß Dre

Geschrieben

Jab^^, ich habe auch eine gute Ausrede... ich muss sehr viel arbeiten in letzter Zeit ;P

Hier mal ne Liste von allen Hallensern/Hallunken (& Halloren):

TheKiller111; DreSoul; Requiem27; SO3R3N; Big-Sue; Ziggi1990; Mightypanda; HalleSurfer;

..für diese Namen hab ich keinen Link gefunden^^:

TheDevil27; Annoby27; zerstoerer111; Membertwo;

@TheKiller111: könnte man ja auf die Thread-Startseite Kopieren, für ein schnelleres finden untereinander ;D

Geschrieben

erledigt digga ^^ die jungs => TheDevil27 => mein bruda

zerstörer111 und anoby27 => sind meine kumpels

und zur guter letzt membertwo => ehmaliger arbeitskolege ,sowie kumpel von mir ist ;) ach ja die sind hier nicht angemeldet , da die keine trophies jagen ,

" Die geniessen die games ohne zwang ne trophie zu holen " ;)

egal mahlzeit leute

Geschrieben
erledigt digga ^^ die jungs => TheDevil27 => mein bruda

zerstörer111 und anoby27 => sind meine kumpels

und zur guter letzt membertwo => ehmaliger arbeitskolege ,sowie kumpel von mir ist ;) ach ja die sind hier nicht angemeldet , da die keine trophies jagen ,

" Die geniessen die games ohne zwang ne trophie zu holen " ;)

egal mahlzeit leute

Man hier is ja nix mehr los ;P

... 'aber haste schick gemacht^^ Killer (das einfügen;) lol'

Geschrieben
Wollte nur mal Hallo sagen, zu allen Halle-Gamern !

Ihr seid nicht alleine ;)

Greets@all.

Hey^^, Willkommen im Forum ;)

Wo kommst du denn genau her, wenn i das mal so fragen darf?

LG

Sören

Geschrieben

grad auf arbeit mal hier im forum gesurft und durch dummen zufall auf treffpunkt deutschland geklickt.

ich lass dann auch mal grüße da (komm natürlich auch aus halle ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...