TheKiller111 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 mahlzeit girls und jungs ^^ lol ich habe mal bei denn beiträgen durch geguckt und fand keinen der aus Halle / Saale kommt , lustig , naher also wenn einer aus Halle kommt , kann er ja hier sich melden ^^ bis dann => wieder auf trophiejagd Hier mal ne Liste von allen Hallensern/Hallunken (& Halloren): TheKiller111; DreSoul; [/url] Ziggi1990;
DreSoul Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 eben mal aus langerweile geguckt ob's mittlerweile Halle gibt und da schau her! bist also nicht alleine hier es sollten sich aber noch ein paar andere finden lassen oder..... (mindestens einen kenn ich noch) gruß Dre
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 mahlzeit DreSoul ^^ hab dir schon mal ne freundes anfrage gesendet , ist das du auch aus halle kommst ^^
TheKiller111 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich grüße alle Hallenser ^^ kann ja net sein das wir nur 3 aus alle sind kenne noch andere TheKiller111 => Halle /Saale Süd TheDevil27 => Halle /Saale Süd Annoby27 => Halle /Saale Süd zerstoerer111 => Halle /Saale Süd Membertwo => Halle /Saale Neustadt wer auch in Halle wohnt einfach hier in der liste eintragen , oder added mich einfach , aber bitte mit begründung leere freundes anfragen werden gelöscht MFG TheKiller111
Big-Sue Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich komme auch aus halle/saale lg sue
TheKiller111 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 ein schönes Hallo an die zwei neuen ^^ lg killer
TheKiller111 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 haha ^^ sören und wie ich der Killer bin lass uns mal killzone rocken , da wirste es mit bekommen
Ziggi1990 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich komme zwar nicht direkt aus Halle/ Saale... Aber umgebung... 20 min. von mir entfernt. KOmme nähe Lutherstadt Eisleben...
TheKiller111 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 mahlzeit ziggi ^^ und hier mei 2 account ^^
TheKiller111 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 ziggi ^^ du bist gerne in unseren bunde erwünscht die anderen sind etwas schreib faul , ich hoffe du nicht sonst wird das hier ein langweiliger thread =D
Big-Sue Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hey, ich bin gar nicht schreibfaul :-) okay............wie war denn euer tag? :-) nee, spass bei seite. was für spiele mögt ihr denn am meisten. ich spiele unheimlich gern horror, adventure, action adventure und rollenspiele. eigentlich mag ich fast alles :-) würd auch gern mal ego spielen, da wird mir aber leider schlecht und bekomm kopfweh :-( army of two und cod mw2 echt schade. naja nicht zu ändern, es gibt genug spiele die ich haben will. wie gow, heavy rain, ff und und und..........oh mein gott ich glaub ich muss lotto spielen :-) so thekiller hoffe bist zufrieden :-) aber zur meiner verteidigung muss ich sagen, bin auch selten ihr unterwegs :-) bis dann lg sue
TheKiller111 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 so thekiller hoffe bist zufrieden :-) aber zur meiner verteidigung muss ich sagen, bin auch selten ihr unterwegs :-) bis dann lg sue jo meine bin jetzt zu frieden ^^ ich mag ego-shooter => Killzone ich hoffe das in diesen jahr noch geile ego-shooter raus kommen (cod kann ich nicht leiden , camper verseuchtes game ) zu zeit warte ich auf heavy rain => hab schon collecter edition vorbestellt dann kommt final fantasy XIII uhh da muss ich noch gucken wie ich das mit killzone unter einen hut bekomme und dann kommt in april Red Dead Redemption freu freu freu
TheKiller111 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 hier hab ich noch was geiles für euch ^^ hab mich so tot gelacht http://www.youtube.com/watch?v=vTqFfseGZYk
Ziggi1990 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 lol Cooles Video. Naja ich Spiele alles mögliche. Außer an Shooter komme ich ned so wirklich rann... ( Außer aufm PC) Versuche jetzt mal Resistance 2 zu Zocken mal sehen wie das ist... Jaaaaa und schreibfaul bin ich eigendlich auch nicht. Nur wenig Zeit durch Berufsschule usw... Naja aber wer das Grooooooße Geld verdinene will muss fleißig sein wa :-D Naja und sonst alles Easy... ;-D
TheKiller111 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 jo geht schon klar ziggi ^^ berufsleben ist wichtig wenn ich fragen darf , was übst du gerade aus ? ich mag das game nicht so , ich habe bei mein bruder mal zu geguckt wo er ressistance gezockt hatte spricht mich nicht so an lg killer ^^
Ziggi1990 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich mache eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker. Und baue auf Arbeit Mobile oder Stationäre brecher anlagen...^^ Könnt ihr euch jetzt nichts drunter vorstellen bestimmt. Hier mal ein Link: http://www.kleemann.info/de/products/mobile-jaw-crushers/mc-120-z/index.php Das ist eines, der vielen vielen Anlagen die wir Bauen... Mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.