corhones Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Moin Habe gestern den Clan Blutgruppe Blei gegründet, wer Interesse hat kann gerne beitreten. Gruß c ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Moin. Ich suche Leute für die online-trophies. Bitte ANNO20030 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Hi, wäre auch auf der Suche nach Mitspielern für die online Trophäen. Bin Zombietechnisch ein echter Noob. Aber treffsicher! 🙃Einfach FA mit Verweis auf das Forum und COD Vanguard! psn: phasendreher edit: also brauche jetzt eigentlich nur nen 2ten Mann mit dem man die 10000 und 2500 Kills zusammen farmt. Alleine stützt das Game gerne ab wenn man versucht 52500 Punkte zu Farmen in einer Ernte Session. Bearbeitet 25. März 2022 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Hallo zusammen, Kann sein das die Trophäe "Heißblütig" irgendwie verbuggt ist ?? hab inzwischen bestimmt 100 Zombies mit Hilfe des Feuerrings zerschnätzelt aber die Trophy plobbt einfach nicht auf. Kann mir auch nicht vorstellen das ich einen Fehler mache, ich raff es einfach nicht. Hatte jemand das selbe Problem oderist in der Lage mir einen hilfreichen Tipp zu geben ? Bin dankbar für jede Hilfe. Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Am 19.4.2022 um 19:39 schrieb XxRenkManxX: Hallo zusammen, Kann sein das die Trophäe "Heißblütig" irgendwie verbuggt ist ?? hab inzwischen bestimmt 100 Zombies mit Hilfe des Feuerrings zerschnätzelt aber die Trophy plobbt einfach nicht auf. Kann mir auch nicht vorstellen das ich einen Fehler mache, ich raff es einfach nicht. Hatte jemand das selbe Problem oderist in der Lage mir einen hilfreichen Tipp zu geben ? Bin dankbar für jede Hilfe. Danke schonmal im voraus Du musst im Ring stehen und aus diesem Ring heraus die Zombies töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo mir fehlen 2 x Trophäen ( langsam aber tödlich) und (ducken und abtauchen )könnte mir bitte mal einer helfen ich bekomme es selbst wenn ich Empfindlichkeit 20 einstelle nicht hin … Add Hallenser-1608 (danke an alle voraus 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo, also, ich nehme gern jede Hilfe für jede Online Trophäe oder was man sonst zusammen manchen kann. Captain-gonzo1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Wenn jemand Bock hat auf Zombie Modus muss noch ein paar tausend Zombies killen kann mich gerne adden Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.