RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Jemand ps5 und ps4 Trophäen geholt? habe eine teils automatisch bekommen. Abet Teil holen können, aber der Rest geht nicht 🙅♂️ zb. (Fähigkeiten habe ich über lan offline spiel geholt) oder 2500 Stufe3 10.000 kills da ich ja schon die bei der ps5 geholt Habe vermute ich .. Bearbeitet 18. November 2021 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Danke 🙏 für die Antwort aber 10.000 kills am Stück offline holen Ohjee schade das offline nicht gespeichert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Das hatte Kumpel von mir gesagt, das man das an einem Stück holen muss! das zahlt aber nur wenn man die andere Version schon die Platin hat! aber wenn das erneut noch einer holt und klappt der die Platin auf 5er schon hat. Bitte nochmal Feedback geben. dann versuche ich das auch 😎 Bearbeitet 9. Dezember 2021 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hab seit update Problem wenn offline Zombie mache habe ich bei dir Digital Version Schloß dran aber wenn online mache kann kein offline spiel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 es geht nicht um das reguläre ich habe Platin auf den PS5 aber die Statistik wird ja mit genommen daher wenn 10.000 kills schon habe auf Set ps5 kann ich meine 10.000 kills auf der 4er nicht machen. Da ich schon drüber bin! Das it’s das problem 😅 schon hätte ich schon lange doppelt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 14.12.2021 um 11:30 schrieb RxIxDxDxIxCxK: es geht nicht um das reguläre ich habe Platin auf den PS5 aber die Statistik wird ja mit genommen daher wenn 10.000 kills schon habe auf Set ps5 kann ich meine 10.000 kills auf der 4er nicht machen. Da ich schon drüber bin! Das it’s das problem 😅 schon hätte ich schon lange doppelt Platin Also ein Kumpel von mir, hat es getestet und die Trophäen kann man im offline Modus holen und man muss die nicht an einem Stück holen 😎 Bearbeitet 26. Dezember 2021 von RxIxDxDxIxCxK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 26.12.2021 um 09:24 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Also ein Kumpel von mir, hat es getestet und die Trophäen kann man im offline Modus holen und man muss die nicht an einem Stück holen 😎 habe doppelt Platin und es geht im Lokalen offline spiel mit mehreren Sitzungen zb. 10.000 kills 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.