Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.71

Recommended Posts

:platin: Platin am 29.08.2024 erhalten :platin:

Ich habe alle Trophäen in einer privaten Sitzung mit meiner Boost-Truppe abgeschlossen. Als Host kann man viele verschiedene Einstellungen vornehmen, damit die Runden effizienter im Bezug auf Trophäen abgeschlossen werden können. Leider zählen die Kills und erledigten Aufgaben vom DLC nicht zum Fortschritt des Hauptspiels. Hier musste ich separat die Bedingungen erfüllen. Ein gutes Beispiel dafür war "PROJEKTLEITER", obwohl ich bereits insgesamt über 700 Aufgaben erledigt hatte kam die Trophäe nicht. Später ist mir aufgefallen, dass es in der Statistik keine Trennung zwischen DLC und Hauptspiel gibt, wodurch es sich hier um eine Gesamtzahl handeln muss. Nachdem ich zielstrebig weitergearbeitet hatte kam tatsächlich irgendwann die Errungenschaft. Bei den Tötungen und der Siegesanzahl ist aber eine Unterscheidung in der Statistik aufgeführt. Mit dieser Vorgehensweise ist überhaupt nichts schwieriges dabei. Es wird lediglich Ausdauer und Fleiß benötigt, da sich die 500 Aufgaben und 150 Kills ein wenig ziehen können. Mit einer unterhaltsamen und gescheiten Gruppe ist dies aber alles halb so wild.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...