TryhLoveMySkills Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Suche welche die mir helfen würden die Leute Trophäe zu holen, mir fehlt nur noch 1sieg holen indem man ein kritischen schade Bein system macht Ps4: HoneyPuu420 Among us: freundescode: comicshaky#4124 Am 29.6.2022 um 16:09 schrieb Lebboni: Suche noch Mitspieler zum Boosten. Bei Interesse gerne eine PN an mich! Suchst du noch, brauche auch bei der letzten Trophäe hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Huhuuuu Jemand interesse ein paar trophäen zu machen? Ich spiele auf der PS5. Aber geht ja eh mit jeder Plattform. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 21:00 schrieb MadMax1184: Huhuuuu Jemand interesse ein paar trophäen zu machen? Ich spiele auf der PS5. Aber geht ja eh mit jeder Plattform. Lg Hast eine PN von mir Am 1.9.2022 um 21:00 schrieb MadMax1184: Huhuuuu Jemand interesse ein paar trophäen zu machen? Ich spiele auf der PS5. Aber geht ja eh mit jeder Plattform. Lg Habe dir eine PN geschickt EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Hallo. Falls jemand Lust hat einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Moin suche Leute zum boosten. Kills und Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Leute interessiert daran Versteckspiel Kills zu farmen? EDIT: hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 5. Februar 2023 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden zum Farmen der DLC Trophäen. Bei Interesse gerne im PSN hinzufügen und mir dort eine Nachricht schicken. PSN: Lebboni Bearbeitet 23. Februar 2023 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escon Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hey ich bräuchte noch hilfe bei paar trophäen....wenn wer lust hat einfach bei mir melden. Psn: xXESconXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Ich bräuchte noch die Hunger Trophäe, drei kills bevor was gemeldet wird, hätte jemand lust mitzumachen? Einfach LxSeries mit Betreff among adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valisoa Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo! ich würde bitte Hilfe bei der letzten Trophäe „Hunger“ brauchen. Random wird das einfach Nichts… 😅 Bitte Lafeeandra adden - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggeltony Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Kann dir irgendwie nicht schreiben. Add Gunnarrrr1987 für die Trophy HUNGER. Ich brauche noch Leute die diese trophy machen wollen. (Ps4 Version) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Brauche Hilfe bei den Trophäen. Kann mir wer dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio6061 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Suche mehrere Leute um Platin zu erspielen....einfach mal anschreiben. BRAUCHEN JA MEHRERE 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Bräuchte auch Eure Unterstützung 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) @Ezio6061 @SleepingDeath würde gerne mitmachen. Habe es aber noch begonnen. Aber bei den zu boostenden Trophies bin ich am Start; Rest kann man ja laut LF solo in privaten Matches machen. P.S. meine ID ist " Phasenvarianz ". Bearbeitet 8. Juli von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli vor einer Stunde schrieb daveman: @Ezio6061 @SleepingDeath würde gerne mitmachen. Habe es aber noch begonnen. Aber bei den zu boostenden Trophies bin ich am Start; Rest kann man ja laut LF solo in privaten Matches machen. P.S. meine ID ist " Phasenvarianz ". ja mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hallo zusammen suche Leute zum Boosten wollte mit dem Spiel Anfangen. Meine PSN ID ist Parzival_Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Moin bin beim boosten mit dabei. Einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli @daveman @Ezio6061 @EpicPrimeWolf @chakkaone wann habts zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli vor 35 Minuten schrieb SleepingDeath: @daveman @Ezio6061 @EpicPrimeWolf @chakkaone wann habts zeit? Kann morgen den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.