MarcelGK Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 11. Januar 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Suche Spieler für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 mach ne Gruppe auf und schieb mich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 jemand willig die Kills in einer kleinen Gruppe zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Hab ne Gruppe erstellt einfach Namen hier rein dann füg ich euch zur Party Gruppe hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb DennisTheBurger: Hab ne Gruppe erstellt einfach Namen hier rein dann füg ich euch zur Party Gruppe hinzu. Buthomar84 gern hinzufügen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche 5 Leute um die H U N G E R Trophäe zu boosten und paar kills zu farmen. Helfe auch gern bei anderen Trophäen. Skiffl3s-- Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Skiffl3s-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege_91 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Ich wäre auch dabei beim boosten der Trophäen wäre gut wenn ihr mich hinzufügen könntet in eure Gruppe dann geht es schneller und wir können uns gegenseitig helfen. Sege_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Am 16.12.2021 um 16:16 schrieb DennisTheBurger: Hab ne Gruppe erstellt einfach Namen hier rein dann füg ich euch zur Party Gruppe hinzu. KingGaming1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Bräuchte auch hilfe bei den trophys. Psn da_ausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dd2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Wenn jemand gerne boosten möchte, gerne adden. PSN: dogukan_do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, würde auch noch paar trophys holen wollen, einfach addn: xMister_Dx Bearbeitet 3. Januar 2022 von damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischa83 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo Würde gerne die Hunger Trophäe in einer 5er Maximal in einer 6er Gruppe erspielen, wenn jemand noch andere Trophäen braucht würde ich auch helfen. Hoffe das auch die anderen bereit wären zu helfen. Aktuell sind wir schon 2 Leute, brauchen also noch 3 bis 4 die mitmachen. Können auch darüber hinaus noch gerne weiterspielen. Könnt mich auf der Playstation gerne adden : Mike83Al Bis dann Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Irgendjemand hier, der mir bei der "Saboteur" Trophäe helfen könnte? Bzw. man sich gegenseitig helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Aloha, ich benötige noch die Trophäen, dass beide Impostor am Ende am Leben sein müssen und kein Impostor einen Vent benutzen darf. Beides lässt sich nur in einer 7er Gruppe erspielen. Ich würde im Gegenzug natürlich auch bei Trophäen helfen. Added mich also gerne, aber bitte mit Betreff, damit ich Bescheid weiß Bearbeitet 11. März 2022 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuzgo2018 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Hallo Ich suche 3 Mitspieler die mit mir die Trophäe ``Gut Geschmiert´´ machen Bzw. man sich gegenseitig hilft einfach adden: kuzgo2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Ein Tipp an alle, die keine Mitspieler finden. Falls sich jemand das Spiel auf PC leisten will (aktuell 3,99), kann er es mit mehreren lokalen Windows Benutzern einfach mehrmals starten. Ich habe es so gemacht (7 Spieler Variante - Private Match): 1x PS5, 1x Tablet, 1x Smartphone, 4x Windows-PC (1 PC, 4 Benutzer). Falls man nicht auf Anhieb zum Impostor wird, dann einfach mit dem Benutzer der Impostor ist Sabotage starten und Runde beenden. Zudem gibt es einen einfachen Glitch für die 150 Kills (ca. 30 min) und 500 Aufgaben Trophäen, zigfach auf Youtube. Dadurch hab ich mir die Plat jetzt auch auf der PS4 Version gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Findet sich hier jemand zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Suche noch Mitspieler zum Boosten. Bei Interesse gerne eine PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi820185889 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 23. August 2022 von Yoshi820185889 Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.