DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 Was genau muss man bei der (Phantom Trophy) beachten??? hab es jetzt 5 mal in angriff genommen und die Trophy kommt nicht.... ist die verbuckt? auch das Video ist nix sagent da es eine X-Box Version ist... Warum stellt man eine X-Box Version rein wenn es ein PS-forum ist? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb stiller: Hallo @DanteAlexDMC, ich hab deinen Beitrag mal in einen separaten Thread verschoben, weil der Leitfaden-Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise und nicht für Fragen genutzt werden soll… Weil es zum Zeitpunkt der Erstellung lediglich X-Box-Vidoes gab, da das Spiel dort schon vor Monaten erschienen ist? Wenn du ein besseres, passenderes findest, kannst du es gerne als hilfreiches Video im LF-Thread verlinken und die LF-Erstellung und damit die Community unterstützen - Danke Viele Grüße stiller - Ich hab gestern danach mal gesucht aber leider gibt es keins... Werde mich aber mal weiter umsehen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.