Leon911 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Wollte es mit meiner Schwester zocken aber da steht immer Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Buthomar84: Ja hatte ich mit meinem Kumpel vorgestern auch dauernd und gestern nach unserer letzten Sitzung. War beim Vorgänger auch schon so und ist einfach nur nervig. Lass deine Schwester dich mal einladen, wenn dus sonst die ganze Zeit probiert hast, als mein Kumpel vorgestern der Host war, hats dann irgendwann doch geklappt. Allerdings wird der Fortschritt auch nur beim Host gespeichert! Trophäen bekommen allerdings trotzdem beide. Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich... Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich... vor 6 Stunden schrieb Puschman: Kann mir jemand sicher sagen ob man Cross Gen zocken kann? Also PS5 zu PS4? Jap geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 31. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Geht beides nicht. Egal ob ps4 oder ps5 einlädt. Das ist doch zum kotzen. Haben alles durch probiert. Ps4 auf ps5 ps5 auf ps4 aber nix immer wieder das selbe. Testen die auch mal die scheisse ohne es direkt auf dem Markt zu werfen ? 🤦🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2021 Am 10.11.2021 um 11:00 schrieb Faye: Hallo, ich habe das Problem auch. Beim ersten Coop mit einem Kumpel (Ps4 zu PS4), brauchten wir zum starten etwa 2h weil einer immer "wegen schlechter Verbindung" geflogen ist. Jetzt will ich es mit einem anderen Kumpel spielen und bekomme immer euren besagten Fehler. Wir haben wirklich ALLES (Ps5 zu Ps4, PS4 zu Ps5, PS5 zu PS5) probiert. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und folgende Mail erhalten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihren Fall an die Entwickler weiterleiten kann, benötige ich die folgenden Informationen. 1. Welche Version des Spiels haben Sie beide derzeit installiert? 2. Haben Sie beide eine aktive PS+ Mitgliedschaft? 3. Wenn Sie der Host sind, haben Sie versucht, Ihren Router neu zu starten? Bitte versuchen Sie es und lassen Sie uns wissen, ob das einen Unterschied macht. 4. Welchen NAT-Typ haben Ihre beiden Netzwerke? 5. Welche Version der Systemsoftware haben Sie beide? Bitte laden Sie auch ein Video hoch, auf dem wir das Problem bei einem Cloud-Dienst beobachten können, und schicken Sie uns den Link, damit wir es uns ansehen können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich konnte noch nicht darauf antworten. Kann aber gerne Updates geben. Grüße Wäre super wenn du uns auf dem laufenden hältst. Es hab wohl 2 Updates aber der Fehler ist immer noch vorhanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Am 2.12.2021 um 09:21 schrieb smadui: Hey, habe dasselbe Problem.. Wir spielen beide auf der PS5 und bekommen immer die Info "Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen".. Hat schon jemand eine Lösung? Nein, wie du oben gelesen hast, warten wir alle noch auf eine Lösung. Bzw Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.