Puschman Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Kann mir jemand sicher sagen ob man Cross Gen zocken kann? Also PS5 zu PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Leon911: Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich... Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich... Jap geht Sehr gut danke, wollte nämlich auch mit meiner Schwester zocken, so wie auch schon die anderen Teile. Nur hat sie jetzt noch keine PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Wir haben gestern auch unseren ersten Durchgang gehabt. PS5 zu PS4 Bei uns musste die PS4 der Host sein. Kompletter Durchgang ohne Verbindungsprobleme. Wenn ich versuche mit der PS5 Zu Hosten bekomme ich keine Verbindung zur PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.