Leon911 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Wollte es mit meiner Schwester zocken aber da steht immer Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Kann mir jemand sicher sagen ob man Cross Gen zocken kann? Also PS5 zu PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb Leon911: Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Wollte es mit meiner Schwester zocken aber da steht immer Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen. Ja hatte ich mit meinem Kumpel vorgestern auch dauernd und gestern nach unserer letzten Sitzung. War beim Vorgänger auch schon so und ist einfach nur nervig. Lass deine Schwester dich mal einladen, wenn dus sonst die ganze Zeit probiert hast, als mein Kumpel vorgestern der Host war, hats dann irgendwann doch geklappt. Allerdings wird der Fortschritt auch nur beim Host gespeichert! Trophäen bekommen allerdings trotzdem beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Buthomar84: Ja hatte ich mit meinem Kumpel vorgestern auch dauernd und gestern nach unserer letzten Sitzung. War beim Vorgänger auch schon so und ist einfach nur nervig. Lass deine Schwester dich mal einladen, wenn dus sonst die ganze Zeit probiert hast, als mein Kumpel vorgestern der Host war, hats dann irgendwann doch geklappt. Allerdings wird der Fortschritt auch nur beim Host gespeichert! Trophäen bekommen allerdings trotzdem beide. Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich... Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich... vor 6 Stunden schrieb Puschman: Kann mir jemand sicher sagen ob man Cross Gen zocken kann? Also PS5 zu PS4? Jap geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Leon911: Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich... Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich... Jap geht Sehr gut danke, wollte nämlich auch mit meiner Schwester zocken, so wie auch schon die anderen Teile. Nur hat sie jetzt noch keine PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 wir hatten das gestern bei der Szene mit der Steele. Bei einem startete das Video, dann war Schluß, der andere konnte gucken. Als wir dann nach 2 Versuchen mit der Meldung "Verbindung zum Spieler unterbrochen" einfach versuchten, dass nur ein Spieler das Video weiterguckt, kam der zweite Spieler nach dem Video einfach wieder automatisch rein. War sehr eigenartig, danach lief aber alles gut und stabil weiter. Der mit der PS5 konnte das Video gucken, der mit der 4er nicht, keine ahnung ob es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Hallo Ihr Lieben. Ich habe genau das selbe Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen das Spiel mit meinen Bruder Online zuspielen. Es geht nicht auf der PS4 Version geschweige den auf der PS5 Version. Es kommt ständig die Anzeige „Du bist nicht mit PlayStation Network Verbinden.“ oder „Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen.“ Ist das Spiel überhaupt Online Spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Grundsätzlich ja, wor haben unseren Durchgang beendet, bis auf den einen oben beschriebenen Fehler alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Wir haben gestern auch unseren ersten Durchgang gehabt. PS5 zu PS4 Bei uns musste die PS4 der Host sein. Kompletter Durchgang ohne Verbindungsprobleme. Wenn ich versuche mit der PS5 Zu Hosten bekomme ich keine Verbindung zur PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 31. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Geht beides nicht. Egal ob ps4 oder ps5 einlädt. Das ist doch zum kotzen. Haben alles durch probiert. Ps4 auf ps5 ps5 auf ps4 aber nix immer wieder das selbe. Testen die auch mal die scheisse ohne es direkt auf dem Markt zu werfen ? 🤦🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faye Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe das Problem auch. Beim ersten Coop mit einem Kumpel (Ps4 zu PS4), brauchten wir zum starten etwa 2h weil einer immer "wegen schlechter Verbindung" geflogen ist. Jetzt will ich es mit einem anderen Kumpel spielen und bekomme immer euren besagten Fehler. Wir haben wirklich ALLES (Ps5 zu Ps4, PS4 zu Ps5, PS5 zu PS5) probiert. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und folgende Mail erhalten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihren Fall an die Entwickler weiterleiten kann, benötige ich die folgenden Informationen. 1. Welche Version des Spiels haben Sie beide derzeit installiert? 2. Haben Sie beide eine aktive PS+ Mitgliedschaft? 3. Wenn Sie der Host sind, haben Sie versucht, Ihren Router neu zu starten? Bitte versuchen Sie es und lassen Sie uns wissen, ob das einen Unterschied macht. 4. Welchen NAT-Typ haben Ihre beiden Netzwerke? 5. Welche Version der Systemsoftware haben Sie beide? Bitte laden Sie auch ein Video hoch, auf dem wir das Problem bei einem Cloud-Dienst beobachten können, und schicken Sie uns den Link, damit wir es uns ansehen können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich konnte noch nicht darauf antworten. Kann aber gerne Updates geben. Grüße Bearbeitet 10. November 2021 von Faye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2021 Am 10.11.2021 um 11:00 schrieb Faye: Hallo, ich habe das Problem auch. Beim ersten Coop mit einem Kumpel (Ps4 zu PS4), brauchten wir zum starten etwa 2h weil einer immer "wegen schlechter Verbindung" geflogen ist. Jetzt will ich es mit einem anderen Kumpel spielen und bekomme immer euren besagten Fehler. Wir haben wirklich ALLES (Ps5 zu Ps4, PS4 zu Ps5, PS5 zu PS5) probiert. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und folgende Mail erhalten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihren Fall an die Entwickler weiterleiten kann, benötige ich die folgenden Informationen. 1. Welche Version des Spiels haben Sie beide derzeit installiert? 2. Haben Sie beide eine aktive PS+ Mitgliedschaft? 3. Wenn Sie der Host sind, haben Sie versucht, Ihren Router neu zu starten? Bitte versuchen Sie es und lassen Sie uns wissen, ob das einen Unterschied macht. 4. Welchen NAT-Typ haben Ihre beiden Netzwerke? 5. Welche Version der Systemsoftware haben Sie beide? Bitte laden Sie auch ein Video hoch, auf dem wir das Problem bei einem Cloud-Dienst beobachten können, und schicken Sie uns den Link, damit wir es uns ansehen können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich konnte noch nicht darauf antworten. Kann aber gerne Updates geben. Grüße Wäre super wenn du uns auf dem laufenden hältst. Es hab wohl 2 Updates aber der Fehler ist immer noch vorhanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smadui Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hey, habe dasselbe Problem.. Wir spielen beide auf der PS5 und bekommen immer die Info "Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen".. Hat schon jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Am 2.12.2021 um 09:21 schrieb smadui: Hey, habe dasselbe Problem.. Wir spielen beide auf der PS5 und bekommen immer die Info "Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen".. Hat schon jemand eine Lösung? Nein, wie du oben gelesen hast, warten wir alle noch auf eine Lösung. Bzw Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momonews1907 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hat irgendwer eine Lösung warte seit 2 Monaten um mit meinem Kollegen zu zocken Ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbolt Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Am 14.12.2021 um 19:55 schrieb Momonews1907: Hat irgendwer eine Lösung warte seit 2 Monaten um mit meinem Kollegen zu zocken Ärgerlich @Momonews1907 Geht es jetzt bei euch. Bei meinem Bruder und mir geht es immer noch nicht. Beide mit ps5 kommt immer der Fehler Du bist nicht mit PlayStation Network Verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faye Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich habe nur noch einmal eine E-Mail bekommen, wo mir versichert wurde, das es weitergeleitet wurde. Da wir es dann im Coutsch Coop gespielt haben, weiß ich leider nicht, ob es jetzt funktioniert. Das ist so ärgerlich.... ich zocke immer zuerst Online mit einem Kumpel und jedesmal hatten wir Verbindungsprobleme. Aber das es gar nicht funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Stand heute wird das auch nichts mehr leider Gottes. Bei mir war das auch so, erst sagte man nach langen hin und her das man fieberhaft daran arbeite und heute, nachdem ich nach den Stand fragte, kommen die wieder mit der Standard Mail, Portfreigabe e.c. nein das wird einfach nichts mehr. Beim nächsten Teil warte ich definitiv auf das Feedback bevor ich es kaufe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manos Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Wir haben 2023 und das Problem existiert immer noch schade umsonst gekauft Bearbeitet 20. Mai 2023 von manos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.