Dovakhiin1993 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wieso meine Trophäen nicht angezeigt werden? PSN-ID ist eingetragen und Trophäen anzeigen ist auch eingestellt. Allerdings werden sie trotzdem nicht synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 @Dovahkiin1993 Deine Privatsphäre Einstellungen verhindern aktuell das Auslesen. Du musst deine Privatsphäre Einstellungen ändern, so dasselbe Trophäen Infos öffentlich sind. Hier Mal der Weg: Zitat Einige Einstellungen stehen nur für Erwachsenenkonten zur Verfügung. Die Privatsphäre-Einstellungen kannst du über die (PlayStation App) ändern, oder indem du mit deinem PC oder Smartphone die folgende Website besuchst. http://account.sonyentertainmentnetwork.com/ Für die App: Wähl (Einstellungen) > [Playstation Network] > [Privatsphäre-Einstellungen] aus. Gaming | Medien Spieleverlauf Wähle aus, wer deine Spiele und Trophäen sehen darf. Die „richtige“ Einstellung ist „jeder“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dovakhiin1993 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 @d4b0n3z Habe gerade nachgeschaut, steht bereits auf jeder, daran kann es eigentlich nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 @Dovahkiin1993 Schau nochmal nach, aktuell hast du alles privat eingestellt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dovakhiin1993 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 @BLUBb007 Oh mann, ich habe das k und das h damals vertauscht, da die richtige Schreibweise schon vergeben war. Das habe ich beim Anmelden im Forum nicht bedacht. PSN-ID lautet: Dovakhiin1993 Jetzt ist einfach mein Profilname und meine PSN ID hier im Forum falsch. 🤧🤦🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Habe auf Anfrage des Users ID und Namen getauscht. Mache hier zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts