Dovakhiin1993 Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wieso meine Trophäen nicht angezeigt werden? PSN-ID ist eingetragen und Trophäen anzeigen ist auch eingestellt. Allerdings werden sie trotzdem nicht synchronisiert.
d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 @Dovahkiin1993 Deine Privatsphäre Einstellungen verhindern aktuell das Auslesen. Du musst deine Privatsphäre Einstellungen ändern, so dasselbe Trophäen Infos öffentlich sind. Hier Mal der Weg: Zitat Einige Einstellungen stehen nur für Erwachsenenkonten zur Verfügung. Die Privatsphäre-Einstellungen kannst du über die (PlayStation App) ändern, oder indem du mit deinem PC oder Smartphone die folgende Website besuchst. http://account.sonyentertainmentnetwork.com/ Für die App: Wähl (Einstellungen) > [Playstation Network] > [Privatsphäre-Einstellungen] aus. Gaming | Medien Spieleverlauf Wähle aus, wer deine Spiele und Trophäen sehen darf. Die „richtige“ Einstellung ist „jeder“. erweitern
Dovakhiin1993 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Geschrieben 23. Oktober 2021 @d4b0n3z Habe gerade nachgeschaut, steht bereits auf jeder, daran kann es eigentlich nicht liegen.
BLUBb007 Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 @Dovahkiin1993 Schau nochmal nach, aktuell hast du alles privat eingestellt:
Dovakhiin1993 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Geschrieben 23. Oktober 2021 @BLUBb007 Oh mann, ich habe das k und das h damals vertauscht, da die richtige Schreibweise schon vergeben war. Das habe ich beim Anmelden im Forum nicht bedacht. PSN-ID lautet: Dovakhiin1993 Jetzt ist einfach mein Profilname und meine PSN ID hier im Forum falsch. 🤧🤦🏻♂️
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 Habe auf Anfrage des Users ID und Namen getauscht. Mache hier zu
Recommended Posts