Niklas163 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei mir und einigen Kollegen taucht die Trophäe nicht auf obwohl wir 30/30 gesammelt und alle Kisten geöffnet haben. Hat jemand auch dieses Problem? Bearbeitet 23. Oktober 2021 von Niklas163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Klappte bei mir 2x ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas163 Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Haben das mehrmals auf mehreren Spielständen einzeln sowohl zu 2 gemacht und nen Kollege und ich beide haben die nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Yay, dachte schon ich bin der einzige. Ich versuch nachher mal Spiel deinstallieren und bei drauf, mal gucken was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas163 Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb gothstone: Yay, dachte schon ich bin der einzige. Ich versuch nachher mal Spiel deinstallieren und bei drauf, mal gucken was geht Gib dann mal bitte Bescheid. Hoffe das wird im Leitfaden berücksichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Niklas163: Gib dann mal bitte Bescheid. Hoffe das wird im Leitfaden berücksichtigt Hat natürlich nicht geklappt, aber da ich ja sehr selten aufgebe oder den Fehler bei anderen suche, bin ich nochmal los und hab die Kisten abgeklappert. Ich hatte zwar alle Papierfetzen aber nicht alle Kisten aufgemacht(also eine um genau zu sein 😂) Ich denke das ich beim einsammeln gestorben bin und schlicht vergessen habe die Kiste noch zu öffnen. Bearbeitet 26. Oktober 2021 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb gothstone: Hat natürlich nicht geklappt, aber da ich ja sehr selten aufgebe oder den Fehler bei anderen suche, bin ich nochmal los und hab die Kisten abgeklappert. Ich hatte zwar alle Papierfetzen aber nicht alle Kisten aufgemacht(also eine um genau zu sein 😂) Ich denke das ich beim einsammeln gestorben bin und schlicht vergessen habe die Kiste noch zu öffnen. Aha, na da haben wir doch den Schuldigen gefunden 😂😂✌️👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas163 Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Muss ich das bei mir auch mal überprüfen Gebe dann Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuckingtastic Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 @Niklas163 und? Hat’s geklappt? Hab nämlich das selbe Problem:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas163 Geschrieben 12. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Fuckingtastic: @Niklas163 und? Hat’s geklappt? Hab nämlich das selbe Problem:/ Hat geklappt. Bei mir waren 2 nicht geöffnet obwohl ich die geöffnet hatte als ich mit meinem Kollegen unterwegs war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuckingtastic Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) @Niklas163 ok Easy👍🏼 Danke… muss ich halt nochmal alle abklappern Achso… hätte da noch ne Frage… und zwar ich hab ja schon 26-27 Kisten geöffnet, aber die trophy müsste doch schon nach 15 Kisten kommen?!? Bearbeitet 12. November 2021 von Fuckingtastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor 29 Minuten schrieb Fuckingtastic: @Niklas163 ok Easy👍🏼 Danke… muss ich halt nochmal alle abklappern Achso… hätte da noch ne Frage… und zwar ich hab ja schon 26-27 Kisten geöffnet, aber die trophy müsste doch schon nach 15 Kisten kommen?!? Ich meine es sind 30 Papierfetzen und nicht die Kisten an sich. Pro Kiste gilt es 2 von diesen Zeichnungen zu finden, also sind es 15 Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuckingtastic Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor 5 Stunden schrieb RENBO78: Ich meine es sind 30 Papierfetzen und nicht die Kisten an sich. Pro Kiste gilt es 2 von diesen Zeichnungen zu finden, also sind es 15 Kisten. Jo hast recht, hab mich iwie vertan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.