MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Also bisher gefällt es mir auch echt gut, hatte schon mit Mega Trash gerechnet aber es macht Spaß und die Grafik ist echt Top (Spiele aktuell auf PS4 Pro). Ich hadere noch etwas mit der Steuerung und dem Wechsel zwischen Visier-Modus/ Scan und dann schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 1 Minute schrieb Magnes: Der Anfänger wieder . Was soll das denn heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Auf der ps4 pro sieht es auch ziemlich gut aus. Nur leider muss man hier mit einem noch weiter reduzierten Leistungsmodus vorlieb nehmen. Was ich etwas schade finde. Die Reduzierung einiger Details wäre echt nicht nötig gewesen. Besonders fällt es bei der Kabine von Star Lord auf. 🥺 Dann kann ich ja froh sein erst die PS4 Version gespielt zu haben, dann wird die PS5 Version mich umso mehr flashen Gerade eben schrieb Magnes: Nichts Hase, weitermachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.