Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Foren

BigBoy

Recommended Posts

Seid ihr noch in anderen PS3 Foren angemeldet?

Ich hab mir mal n paar angesehen aber keins kann hier irgendwie mithalten.

Alle zimlich unsortiert aufgebaut und ich hab da nicht so die übersicht gehabt.

Also hab ich mich entschieden nur hier zu bleiben. Besser ist das.

ich bin noch im offiziellen ps-forum unterwegs und auch bei multikonsolero.

durch das hier bin ich zufällig aufmerksam geworden und muss sagen, das es klasse ist. bin in letzter zeit hier mehr tätig als im offiziellen.

grüße

duke

Das offizielle PS3-Forum hat eine so beschissene Forensoftware erhalten, das ist nicht zumutbar.

Viele die ich kenne hier kommen bzw sind auch auf Ps3Freak.de vertreten ich bin da schon lange naja erst seit April nach meinem rauswurf aus Spieleforum.de bin ich viel häufiger auf Ps3Freak.de unterwegs und belegt somit für mich persönlich Platz 1 meiner lieblings Ps3 ForenPlatz 2 geht an Trophies-Ps3.de nicht böse sein ;)

http://ps3.pspfreak.de/

in 3 foren unterwegs kommt immer drauf an über was man was wissen will.

wenn es nur um die Trophäenliste geht, wird in anderen foren mehr sorgfalt drauf gelegt.

auch das miteinader user und mod team klappt dort besser.

früher war noch ps3-forum.net mit dabei aber dort haben dann einige teammitglieder nen machtwahn bekommen und haben sich dann erfolgreich in die tasche gelogen das wenn man 8.500 angemeldete user hat man ja so toll sein muss, nun haben sie ne standart nutzung von ca. 200-250 usern täglich.

ich finde konkurrenz belebt auch das geschäft niemand lakann sich ausruhen und muss auch ein wenig auf seine user rücksicht nehmen ansonsten geht es ratzfatz und die userzahlen sinken wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...