BigBoy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Seid ihr noch in anderen PS3 Foren angemeldet? Ich hab mir mal n paar angesehen aber keins kann hier irgendwie mithalten. Alle zimlich unsortiert aufgebaut und ich hab da nicht so die übersicht gehabt. Also hab ich mich entschieden nur hier zu bleiben. Besser ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich bin noch bei Consolewars aktiv. Ist zwar nicht nur PS3, aber alles sehr aktiv ^^ Aber das hier ist wirklich das Beste PS3-Exklusivforum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich bin noch im offiziellen ps-forum unterwegs und auch bei multikonsolero. durch das hier bin ich zufällig aufmerksam geworden und muss sagen, das es klasse ist. bin in letzter zeit hier mehr tätig als im offiziellen. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 trophies-ps3.de one love !!!! ich geh nicht fremd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich bin noch im offiziellen ps-forum unterwegs und auch bei multikonsolero.durch das hier bin ich zufällig aufmerksam geworden und muss sagen, das es klasse ist. bin in letzter zeit hier mehr tätig als im offiziellen. grüße duke Das offizielle PS3-Forum hat eine so beschissene Forensoftware erhalten, das ist nicht zumutbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das hier ist das beste und einzige!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich bin noch auf onpsx.net vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das offizielle PS3-Forum hat eine so beschissene Forensoftware erhalten, das ist nicht zumutbar. ich glaube nicht, das wir uns darüber unterhalten brauchen aber ansonsten ist das forum auch ok und sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bin hier erst recht kurz angemeldet,und sonst schon recht lange im Gulli:Board. Ist auch nicht nur Ps3,aber auch recht umfangreich. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Viele die ich kenne hier kommen bzw sind auch auf Ps3Freak.de vertreten ich bin da schon lange naja erst seit April nach meinem rauswurf aus Spieleforum.de bin ich viel häufiger auf Ps3Freak.de unterwegs und belegt somit für mich persönlich Platz 1 meiner lieblings Ps3 ForenPlatz 2 geht an Trophies-Ps3.de nicht böse sein http://ps3.pspfreak.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Find dieses Forum mit AAAAABSTAND das BESTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 in 3 foren unterwegs kommt immer drauf an über was man was wissen will. wenn es nur um die Trophäenliste geht, wird in anderen foren mehr sorgfalt drauf gelegt. auch das miteinader user und mod team klappt dort besser. früher war noch ps3-forum.net mit dabei aber dort haben dann einige teammitglieder nen machtwahn bekommen und haben sich dann erfolgreich in die tasche gelogen das wenn man 8.500 angemeldete user hat man ja so toll sein muss, nun haben sie ne standart nutzung von ca. 200-250 usern täglich. ich finde konkurrenz belebt auch das geschäft niemand lakann sich ausruhen und muss auch ein wenig auf seine user rücksicht nehmen ansonsten geht es ratzfatz und die userzahlen sinken wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 nur hier und das reicht völlig:biggrin5: hab hier alles was man braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ps3spot rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nirgendwo anders. Geb nur auf einigen Seiten Kommentare über News ab. Aber die Community auf gamezone.de und onpsx.net ist schrecklich. Von daher: trophies-ps3.de rockt und sonst niemand!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 bin auch nur hier angemeldet ab und zu bin ich noch im offizielen playstationforum aktiv aber sehr selten und dann nur weil die nen extra home bereich haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Trophirs-ps3.de is klasse woanders bin ich net angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 In 2 anderen "Games-Foren" bin ich noch aktiv: forumla.de gamescrowd.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich bin noch auf onpsx.net vertreten ich auch. ist auch so ziemlich das übersichtlichste forum das ich kenne. im offiziellen playstation forum binich auch kaum noch. der aufbau geht mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich war mal auf Giga.de aktiv, aber schon seit dem Frühjahr nicht mehr dort gewesen und den Accounr auch gelöscht, obwohl es doch ziemlich Umfangreich war. Ne Zeit lang mal im PS3-talk Forum gewesen, aber auch nur sehr kurz, und nach dem beiden hier gelandet und letzendlich auch geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.