Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion über die Spezialisten und deren Fähigkeiten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht so recht. Bin schon in der Beta mit den Spezialisten nicht warm geworden. Mir Persönlich wäre das Klassensystem aus BF 3 und 4, etwas überarbeitet und erweitert, lieber. Auch macht es immer noch den Anschein, das die Spezialisten für beide Seiten gleich aussehen. Das hat schon in der Beta für reichlich Verwirrung gestiftet.

Kleine Notiz am Rande. In der Beta habe ich teilweise bis zu drei Raketen für den Jepp gebraucht und in dem Video geht er  natürlich nach einer schon hopps. Selbe mit dem Littlebird. So typisch Dice mal wieder.

Ich bleibe nachwievor skeptisch und werde zum relase nicht zuschlagen. Werde schön die Test abwarten und schauen wie so das feedback in den ersten wochen nach dem release ausfällt.

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Man kann den Spezialisten Dozer ab sofort nutzen:

Hab die Trophäe auch direkt in nem Botgame gemacht. Brauchte aber ganze 12/13 Kills bis sie kam, nicht wie in der Beschreibung 7. 

Bearbeitet von Kriz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...