Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürzt ab beim Abspann

Recommended Posts

Am 21.10.2021 um 15:47 schrieb Zockergirl:

Huhu, ich habe ein Problem. Ich kriege das Spiel einfach nicht beendet. Das heisst ich kriege auch keine Trophäe für Kapitel 5 beendet. Denn an einer bestimmten Stelle im Aspann stürzt das Spiel immer mit einem Fehlercode ab (CE-34878-0) Ich hatte zuerst das Ende mit Ryan. Ich startete das Spiel nochmal neu und das gleiche Problem. Ich googelte, Aber das Problem scheint wohl kaum einer zu haben bei dem Spiel. Ich hab PS4 neugestartet oder Datenbank neu aufgebaut und einiges versucht. CD hat keine Kratzer, das Spiel und die PS4 sind auf dem neusten Stand, aber nichts hilft. Und jedesmal den ellen langen Abspann sich nochmal angucken hoffnungsvoll bis zu dieser einen Stelle, um dann wieder enttäuscht festzustellen das es wieder abstürzt und Versuche nichts gebracht haben. Ich dachte vielleicht sei das ein allgemeiner Bug bei dem Game. Bei meinem Sohn ging alles reibungslos. Er hat das Spiel durchspielen können, aber er hat das Ende mit Steph gehabt. Ich dachte wenn ich ein anderes Ending erspiele, das mit Steph, würde es gehen. Habe mir alles nochmal mühevoll erspielt und es stürze wieder ab. Ich krieg das Spiel einfach nicht durchgespielt und bin ratlos. Auf Youtube hab ich jemand gesehen der genau das gleiche Problem hat:
https://www.youtube.com/watch?v=jzyRiLHiRWE

Ich ärge mich voll :(

Ich hab exakt das selbe Problem. Beim Abspann wo steph und Alex auf der Bühne stehen. Und schwubs Absturz 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...