Fritz Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Ich habe das grad beim beenden von Kapitel 3. Wenn ich das Spiel wieder Lade bin wieder beim Magier-Kampf. Zurück geht nicht und nachdem ich wieder gewonnen habe kommt ein Absturz... PS4 mit der Disk-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Am 20.1.2022 um 20:51 schrieb Fritz: Ich habe das grad beim beenden von Kapitel 3. Wenn ich das Spiel wieder Lade bin wieder beim Magier-Kampf. Zurück geht nicht und nachdem ich wieder gewonnen habe kommt ein Absturz... PS4 mit der Disk-Version. Zur Information HDR aus hat nicht geholfen, aber nachdem ich die Daten auf die interne Platte kopiert Habe, bin ich weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.