Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin, mein Internetanbieter hat mir geschrieben, dass mein Internet bis morgen Abend ausfällt. Da kam mir die Frage in den Sinn, dass ich ja HC offline spielen könnte. Meine Frage dazu ist, wie genau das dann mit den Trophäen abläuft? Angenommen ich erreiche LvL 99 offline, erscheint die Trophäe dann automatisch oder muss man dazu mit D2 online sein und die wird später synchronisiert? Hat das jemand schon mal verifiziert? Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Wattwurm Zitieren
drivecluber Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 Die Trophäe erscheint, aber der Trophäenfortschritt wird erst synchronisiert, wenn man wieder online ist. Auf der Vita zocke ich immer offline und logge mich dann erst im Wlan ein um den Trophäenfortschritt zu speichern. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Geschrieben 21. Oktober 2021 @drivecluber du meinst, die Trophäe erscheint aber mit dem PSN wird sie erst synchronisiert wenn ich online mit dem PSN bin oder online mit D2R ingame? Weil wenn die Trophäe erscheint (also aufploppt) dann hat die das PSN doch auch registriert (falls ich z.B. online bin, aber nicht mit dem b.net verbunden). Zitieren
drivecluber Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 Ja, die Trophäen ploppen auch komplett offline ohne Internet. Wenn du dann eine Internetverbindung herstellst synchronisiert das PSN die Trophäen. 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Geschrieben 22. Oktober 2021 @drivecluber achso..das heißt D2offline / PSNonline hat keinen Einfluss auf den Trophäenerhalt? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: @drivecluber achso..das heißt D2offline / PSNonline hat keinen Einfluss auf den Trophäenerhalt? man kann auf jedenfall auch offline trophäen erspielen. 1 Zitieren
drivecluber Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Ja. offline erspielen und dann im PSN synchronisieren - Darum gibt es ja genau diesen Menüpunkt. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Geschrieben 22. Oktober 2021 @drivecluber jein...auf der PS5 gibt es das nicht mehr, da es automatisch im Hintergrund passiert. Meine Frage zielte aber auf das reine D2-Offline-Spiel ab...PSN on oder offline war eigentlich nicht relevant. Aber Frage wurde beantwortet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.