Pax Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ich hoffe, dass ich mit diesem neu geöffneten Thread richtig liege. Zu meiner Frage: Ich spiele Fortnite mittlerweile auf der PS5. Und die Trophäen Übertragung von PS4 auf PS5 hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich auf der PS5 auch weitere Trophäen bekommen, diese werden mir bei der PS4 Version aber nicht automatisch angerechnet. Muss ich dies noch extra synchronisieren oder funktioniert die Abwärtsübertragung von Trophäen von PS5 auf PS4 nicht? Wäre recht schade, da die Trophäen Story gebunden sind und ich diese dann schlecht auf der PS4 nachholen könnte. LG -- Kann geschlossen werden, heute hat er sie komischerweise geupdatet -- Bearbeitet 21. Oktober 2021 von Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Am 20.10.2021 um 22:44 schrieb Pax: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich mit diesem neu geöffneten Thread richtig liege. Zu meiner Frage: Ich spiele Fortnite mittlerweile auf der PS5. Und die Trophäen Übertragung von PS4 auf PS5 hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich auf der PS5 auch weitere Trophäen bekommen, diese werden mir bei der PS4 Version aber nicht automatisch angerechnet. Muss ich dies noch extra synchronisieren oder funktioniert die Abwärtsübertragung von Trophäen von PS5 auf PS4 nicht? Wäre recht schade, da die Trophäen Story gebunden sind und ich diese dann schlecht auf der PS4 nachholen könnte. LG -- Kann geschlossen werden, heute hat er sie komischerweise geupdatet -- hallo sorry das ich frage aber die trophäen sind automatisch abwärtskompatibel oder hast du sie neu getriggert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Die Trophäen sind automatisch abwärtskompatibel. Es dauert leider nur etwas, bis die Trophäen dann auch wirklich auf der PS4 erscheinen - dies passiert, wenn man auf der PS4 dann zu "Rette die Welt" geht. Kann aber manchmal paar Versuche dauern, bis er sie übernommen hat oder ich habe noch nicht ganz raus, wann er sie übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzepeng84 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Also ich habe bei RDW rund 10 Trophäen damals erspielt auf der PS4, jetzt nach dem Update auf PS5 würde mir 1 (eine) gutgeschrieben auf der PS5. Dauert das echt so lange? Weil manche bekomme ich ja nicht mehr durch den Fortschritt bei der 5 von der 4 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Hallo, also ich weiß das ich dieses Rette die Welt dings kaufen muss; aber wo? im store finde ich es nicht. gibts des überhaupt noch zu kaufen oder is vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben Donnerstag um 10:37 Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:37 Am 22.10.2024 um 16:56 schrieb gothstone: Hallo, also ich weiß das ich dieses Rette die Welt dings kaufen muss; aber wo? im store finde ich es nicht. gibts des überhaupt noch zu kaufen oder is vorbei? Doch gibt es noch, starte das Spiel und geh in den Ingame Shop da ganz unten bei Echtgeldpaketen für 18.49 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.