goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Hier ein Video dazu ---> http://www.youtube.com/watch?v=cXZSH...layer_embedded Ja das Video hilft schon weiter aber wenn ich den Speer habe kann ich nicht diesen Specialmove machen. Keine Ahnung warum aber in der Anleitung steht das man dafür viereck gedrückt halten muss. Dabei schlägt er aber immer nur einen einzelnen und nicht wie in den Video zu sehen einen Rundumschlag mit den man mehrere Feinde treffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab es selber rausgefunden. Man muss bei der Villa zum Traning gehen und Spezialaktionen lernen dann klappt es gleich wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die Trophäe hat auch gewisse Probleme... Hab jetzt etwa 10 mal 5 Wachen gleichzeitig umgehauen, nix gekriegt. Vorher das selbe Problem mit dem Sandmännchen. Mal Spiel neustarten und noma probieren... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 leute, ich finde einfach keinen heini mit hellebarde/speer! ich bin am verzweifeln, ich renn jetzt schon seit einer stunde durch die städte und lass mich von dennen verfolgen, aber nie hat einer ne hellebarde/speer.... Zu hilf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Am besten den Speer zuerst suchen, sind eigentlich immer Patrouillen (schriebt man das so?). Aber Achtung, wenn du mit R1 + X rennst, lässt du die Waffe fallen. R1 alleine geht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 leute,ich finde einfach keinen heini mit hellebarde/speer! ich bin am verzweifeln, ich renn jetzt schon seit einer stunde durch die städte und lass mich von dennen verfolgen, aber nie hat einer ne hellebarde/speer.... Zu hilf... Kommt auch drauf an, wie weit deine Story fortgeschritten ist, ich bin mir sicher dass Hellebarder erst etwa ab der Mitte der Story vorkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kommt auch drauf an, wie weit deine Story fortgeschritten ist, ich bin mir sicher dass Hellebarder erst etwa ab der Mitte der Story vorkommen! dna-sequenz 8 aber ich bin mir sicher, schon mal einen hellebardier gesehen zu haben, ich hatte auch schon eine hellebarde, aber damals konnte ich den spezialmove noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hatte schon Gegner in DNA Sequenz 5 die so eine Lang Waffe in der Hand hatten. Habe es auch geschafft meinen Gegner diese weg zu nehmen. Jedoch hatte ich noch nicht diesen Spezial Move gelernt der dafür erforderlich ist um dieser Trophy zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 dna-sequenz 8aber ich bin mir sicher, schon mal einen hellebardier gesehen zu haben, ich hatte auch schon eine hellebarde, aber damals konnte ich den spezialmove noch nicht Hmm, na gut unterm Strich: Wenn du das Training absolviert hast, schon mal irgendwo n Hellebardier gesehen hast, kannst du nichts mehr tun als dich umzugucken. Es gibt überall - in jeder Stadt - Patrouillien mit nem Hellebardier. Was du machen kannst, die Häuser in denen anfangs die Kodexseiten versteckt waren, in denen sind jetzt oft Schätze versteckt. Diese Häuser, kannst du ja theoretisch per Schatzkarte finden und unter Umständen erleichtert das deine Suche nach ner Hellebarde! Ansonsten hilft nur...suchen suchen suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja, danke, hab die trophy jetzt... bei mir standen zwei hellebardiere direkt nebeneinander am hafen von venedig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Im Leitfaden steht man braucht alle Federn und damit den Umhang für den Alternativen Tipp: Die geht recht einfach wenn Ihr den Auditoreumhang habt (dazu braucht ihr alle Federn). Macht euer Langwaffen Tutorial an dem Kampfplatz vor eurer Villa. Dann geht nach Venedig und wählt San Marco. Da erscheint ihr dann auf nem Steg. Vor euch 4 Wachen, eine davon mit nem Speer - den braucht ihr. Nehmt eure Klinge und macht die 3 normalen Wachen weg, denn der mit dem Speer durchsucht nen Heuwagen. Dann den mit dem Speer, und ihr könnt ihn nehmen. Jetzt müsst ihr nur beachten dass ihr nicht sprintet, sonst lässt Ezio den Speer fallen. R1 geht aber. Nun zieht den Auditore-Umhang an und geht auf die linke Seite vom Gebäude. Da findet ihr genug Wachen. Sammelt ein paar und lauft (nur R1 drücken - sonst is der Speer weg) in einen schmalen Eingang. Jetzt ein paar Mal Viereck halten und loslassen, dann bekommt ihr die Trophäe. Wieso brauche ich den Umhang? :emot-raise: Edit: Man braucht den Umhang gar nicht. Werde ich ändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serias_1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jo die Speerträger findet man direkt am Hafen von Venedig habe einfach erstmal ein paar leute gesammelt (Gegner) um somit höhere CHance auf die Trophy zu erhalten... hat auch direkt geklappt und wenn du so viele gegner schonmal hast kannste das Sansmännchen gleich mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Denn Umhang brauchst du nicht unbedingt! Es erleichtert nur so einiges, weil du mit dem Umhang direkt gesucht wirst und von den Wachen angegriffen wirst sobald sie dich sehen! Hast du den Umhang nicht musst du dafür sorgen das sie dich verfolgen! Und am einfachsten geht es in Venedig am Markusplatz, da läuft immer ne Patroullie wovon einer eine Hellebarde hat. Den von hinten meucheln Hellebarde nehmen und weglaufen bis genug hinter einem sind und dann einfach probieren! Man muss es jedoch vorher trainieren! Also alle die es noch nicht haben viel Erfolg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Denn Umhang brauchst du nicht unbedingt! Es erleichtert nur so einiges, weil du mit dem Umhang direkt gesucht wirst und von den Wachen angegriffen wirst sobald sie dich sehen!Hast du den Umhang nicht musst du dafür sorgen das sie dich verfolgen! Und am einfachsten geht es in Venedig am Markusplatz, da läuft immer ne Patroullie wovon einer eine Hellebarde hat. Den von hinten meucheln Hellebarde nehmen und weglaufen bis genug hinter einem sind und dann einfach probieren! Man muss es jedoch vorher trainieren! Also alle die es noch nicht haben viel Erfolg!!!! Deinen vorgechlagenen Platz habe ich auch genutzt und die Wache mit der Hellebarde auch. Man muss eigentlich dann auch nur vom Schnellreisestand aus gesehen links von dem großen Gebäude rechts um die Ecke laufen und in die rote Zone auf der Minikarte. Dann laufen einem alle von alleine nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gehört nur bedingt zum Thema, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich wundere mich ein bisschen, dass immer geschrieben wird, Ezio liesse beim Sprinten die Waffe fallen... ich habe einen Speer erbeutet und bin damit zweimal hintereinander mehrere Meter gesprintet (mit R1 und x), und er hat ihn trotzdem nicht fallen lassen. Bug? Oder hat jemand anders das auch schon geschafft? Dafür habe ich ihn einmal beim normalen Laufen verloren, ohne dass ich wusste wieso... muss wohl einen Passanten haarscharf berührt haben oder so, k.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.