BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Danke für die Verlängerung. Ich fand es sehr witzig und habe immer mal wieder laut gelacht. Ich schreibe dann jetzt @ItachiSaix als letzten Teilnehmer an. Dann Glückwunsch zur Platin und toll das es dir gefallen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Das Spiel ist jetzt unterwegs zu @ItachiSaix Hier die Sendungsnummer: F1 0119 0498 00 2348 D919 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Spiel ist angekommen. Sieht alles soweit in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Am 28.5.2022 um 15:58 schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. Sieht alles soweit in Ordnung aus. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 70+ PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Wäre jetzt mit dem Spiel durch @BloodyAngelCherr Dann darf es an Marvelfanboy weiter gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 70+ PKs teilgenommen. Aufgenommen vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Wäre jetzt mit dem Spiel durch @BloodyAngelCherr Dann darf es an Marvelfanboy weiter gehen? Glückwunsch und ja, er ist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Spiel ist unterwegs zu @marvelfanboy F1 021C 18CE 00 2DFF 41EA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Spiel ist gestern bei mir angekommen, war aber erst am Abend wieder zuHause. Disk und Hülle sind okay. Aber ich hatte erst Probleme das Spiel zu starten, hatte nen Fehlercode auf der PS4, nach ein paar Minuten und neu starten, verlief alles wieder gut. Hab gut 15 minuten gespielt, scheint keine weiteren Probleme zu geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist gestern bei mir angekommen, war aber erst am Abend wieder zuHause. Disk und Hülle sind okay. Aber ich hatte erst Probleme das Spiel zu starten, hatte nen Fehlercode auf der PS4, nach ein paar Minuten und neu starten, verlief alles wieder gut. Hab gut 15 minuten gespielt, scheint keine weiteren Probleme zu geben Ich drück mal die Daumen das es so bleibt Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Moin ist es möglich das ich das Wochenende noch als Zeit bekommen kann? Muss leider unerwartet mehr arbeiten diese Woche und muss noch denn 2.Run machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 34 Minuten schrieb marvelfanboy: Moin ist es möglich das ich das Wochenende noch als Zeit bekommen kann? Muss leider unerwartet mehr arbeiten diese Woche und muss noch denn 2.Run machen Ja, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Bin gestern abend fertig geworden und es ist niemand mehr in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 28 Minuten schrieb marvelfanboy: Bin gestern abend fertig geworden und es ist niemand mehr in der Liste Glückwunsch Ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Hier die Sendungsnummer: F1011C3292003173E750 Ich war die letzten zwei Tage krank und war nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Spiel ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. @susu kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts