lenart123 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70e an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Am 19.2.2022 um 00:04 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70e an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 11 Spiele bereitgestellt. Frau sagt ich soll mich eintragen, hab das wohl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 11 Spiele bereitgestellt. Frau sagt ich soll mich eintragen, hab das wohl vergessen Das was Frau sagt ist auch völlig richtig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Spiel ging weiter an @SriTharsan mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA CB6E Vielen Dank fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Bin auf Abnehmersuche. 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 3 Stunden schrieb SriTharsan: Bin auf Abnehmersuche. 👍🏽 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe noch keine Spiele bereitgestellt, aber ein Spiel angeboten, da warte ich nur noch auf Interesse und es werden noch mehrere folgen, da ich die Platinketten eine super Sache finde. Habe glaube ich auch schon 6 oder 7 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Spiel geht raus an lenart123. Sendungsnummer folgt. 358417531518 Bearbeitet 7. März 2022 von SriTharsan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Spiel angekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor einer Stunde schrieb SriTharsan: Spiel angekommen? Ja, habs grad an mich genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Alles klar Vielen Dank an den Bereitsteller 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 21 Minuten schrieb lenart123: Ja, habs grad an mich genommen. Viel Spaß dir vor 11 Minuten schrieb SriTharsan: Alles klar Vielen Dank an den Bereitsteller 👍🏽 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 13 Stunden schrieb lenart123: platin erspielt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 7 Spiele bereitgestellt. Ich werde den Zustand des Spiels hier angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Am 14.3.2022 um 21:54 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 7 Spiele bereitgestellt. Ich werde den Zustand des Spiels hier angeben. Dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Danke fürs Bereitstellen. Ist raus an @john_cena1993 F1 011C 1348 00 2631 D498 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts