BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 21 Minuten schrieb lenart123: Ja, habs grad an mich genommen. Viel Spaß dir vor 11 Minuten schrieb SriTharsan: Alles klar Vielen Dank an den Bereitsteller 👍🏽 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 13 Stunden schrieb lenart123: platin erspielt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Am 14.3.2022 um 21:54 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 7 Spiele bereitgestellt. Ich werde den Zustand des Spiels hier angeben. Dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel ist angekommen Disc in Top Zustand, Hülle ist leicht beschädigt, sieht nach Postschaden aus. Tausch ich aus Viel Spaß vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: So, die Werbung hat mich überzeugt Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich bin Teammitglied. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 25.3.2022 um 20:30 schrieb john_cena1993: Soo ich habe nun endlich Platin War ein sehr lustiges Spiel, nur der zweite Durchgang den hätten sie sich sparen können^^ Chrissy muss jetzt noch den zweiten Durchgang machen dann ist er auch fertig. Abnehmer suche ich wenn ich aus Quarantäne raus bin, hab eh niemanden der es zur Post bringen kann^^ Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und bin Teamitglied Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 Am 9.4.2022 um 18:43 schrieb chrisx21225: Spiel ist heute gut angekommen Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 16.4.2022 um 13:22 schrieb chrisx21225: Platin eben erspielt Danke fürs bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte Habe auch schon die nächsten angeschrieben . Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 11 Minuten schrieb d4b0n3z: Das Spiel ist wohlbehalten angekommen Viel Freude damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich werd die Platin nicht innerhalb der Teit schaffen. Den ersten Durchgang vielleicht, bin relativ am Ende. Aber für die zweite Anzugtrophäe muss man ja nochmal durch. Was für ne ärgerliche Trophäe. Nun gut, ich schreibe die anderen an und würde, sofern diese Zeit haben, es weiter versenden. Wenn ok, würde ich gerne dann noch einen zweiten Versuch am Ende nehmen. Wenn nicht, aber auch ok Du kannst auch ne Verlängerung bekommen, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Wie lange wäre ok? Was denkst du denn, wie lange du brauchst? Ich bin geduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Vom 02.05. bis 04.05. werd ich wohl nicht zum Zocken kommen. Dieses Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen, also dann das Wochenende danach. Wäre dann bis max. 08.05. Das geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Der zweite Durchlauf ging jetzt doch schneller als gedacht. Ich geh auf Abnehmersuche Super und Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 15:42 schrieb Timo1101: Das Spiel ist heute angekommen. Trotz des Umgangs auf dem Bild sieht die Hülle und die Disk neuwertig aus. Also keine nennenswerten Schäden wie Kratzer oder Risse. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb Timo1101: Hey darf ich bitte eine Verlängerung bis Sonntag haben? Ich hoffe bis dahin schaffe ich es zeitlich. Geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Danke für die Verlängerung. Ich fand es sehr witzig und habe immer mal wieder laut gelacht. Ich schreibe dann jetzt @ItachiSaix als letzten Teilnehmer an. Dann Glückwunsch zur Platin und toll das es dir gefallen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Am 28.5.2022 um 15:58 schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. Sieht alles soweit in Ordnung aus. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 70+ PKs teilgenommen. Aufgenommen vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Wäre jetzt mit dem Spiel durch @BloodyAngelCherr Dann darf es an Marvelfanboy weiter gehen? Glückwunsch und ja, er ist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel ist gestern bei mir angekommen, war aber erst am Abend wieder zuHause. Disk und Hülle sind okay. Aber ich hatte erst Probleme das Spiel zu starten, hatte nen Fehlercode auf der PS4, nach ein paar Minuten und neu starten, verlief alles wieder gut. Hab gut 15 minuten gespielt, scheint keine weiteren Probleme zu geben Ich drück mal die Daumen das es so bleibt Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts