john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 11 Spiele bereitgestellt. Habe nicht direkt Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Spiel ist angekommen Disc in Top Zustand, Hülle ist leicht beschädigt, sieht nach Postschaden aus. Tausch ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Rechnung kommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Weiß jemand wo ich die Alufolie finde? Hier im Guide steht: Beim Schaltkasten die Alufolie mit Kaputtes Kabel verwenden, alles so einstellen, dass das Panorama nach oben fährt. Danach beim Schaltkasten die unteren beiden Stecker vertauschen (den Grillspieß auf das unterste Panel legen), auf die unterste/höchste Drehgeschwindigkeit stellen und aktivieren. Die Fleischgabel als Hebel für den zweiten Schalter von unten benutzen, die Klimaanlage (2. Panel von oben) auf heiß einstellen, danach die Klimaanlage auf kalt stellen Hab nur keine Alufolie eingesammelt^^ oh ich trottel, ich hab ja nen Aluhut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Soo ich habe nun endlich Platin War ein sehr lustiges Spiel, nur der zweite Durchgang den hätten sie sich sparen können^^ Chrissy muss jetzt noch den zweiten Durchgang machen dann ist er auch fertig. Abnehmer suche ich wenn ich aus Quarantäne raus bin, hab eh niemanden der es zur Post bringen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Dankeschön Chrissy hat mittlerweile auch Platin. Wie schon geschrieben dürfen wir aktuell beide nicht raus, mache mich dann auf Abnehmersuche sobald ich es verschicken darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Spiel wird am Freitag an den nächsten verschickt, an wen weiß ich noch nicht zu 100% poste ich dann wenns sicher ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Am 5.4.2022 um 14:07 schrieb john_cena1993: Spiel wird am Freitag an den nächsten verschickt, an wen weiß ich noch nicht zu 100% poste ich dann wenns sicher ist Spiel geht morgen an @chrisx21225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Spiel ist unterwegs an @chrisx21225 F1011C238F0026324427 Danke nochmal fürs Bereitstellen und Sorry für die Verzögerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts