Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Leisure Suit Larry Wet Dreams dry Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, die Werbung hat mich überzeugt xD

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich bin Teammitglied. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Spiel ist angekommen :) Disc in Top Zustand, Hülle ist leicht beschädigt, sieht nach Postschaden aus. Tausch ich aus :)

Viel Spaß :ihih:

 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

So, die Werbung hat mich überzeugt xD

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich bin Teammitglied. :)

Bist dabei :ihih:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich die Alufolie finde? :D

 

Hier im Guide steht:

Beim Schaltkasten die Alufolie mit Kaputtes Kabel verwenden, alles so einstellen, dass das Panorama nach oben fährt. Danach beim Schaltkasten die unteren beiden Stecker vertauschen (den Grillspieß auf das unterste Panel legen), auf die unterste/höchste Drehgeschwindigkeit stellen und aktivieren. Die Fleischgabel als Hebel für den zweiten Schalter von unten benutzen, die Klimaanlage (2. Panel von oben) auf heiß einstellen, danach die Klimaanlage auf kalt stellen

 

 

 

Hab nur keine Alufolie eingesammelt^^

oh ich trottel, ich hab ja nen Aluhut :facepalm:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo ich habe nun endlich Platin :D War ein sehr lustiges Spiel, nur der zweite Durchgang den hätten sie sich sparen können^^

Chrissy muss jetzt noch den zweiten Durchgang machen dann ist er auch fertig. Abnehmer suche ich wenn ich aus Quarantäne raus bin, hab eh niemanden der es zur Post bringen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 20:30 schrieb john_cena1993:

Soo ich habe nun endlich Platin :D War ein sehr lustiges Spiel, nur der zweite Durchgang den hätten sie sich sparen können^^

Chrissy muss jetzt noch den zweiten Durchgang machen dann ist er auch fertig. Abnehmer suche ich wenn ich aus Quarantäne raus bin, hab eh niemanden der es zur Post bringen kann^^

Glückwunsch zur Platin :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und bin Teamitglied :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und bin Teamitglied :) 

Dabei :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...