whatti Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Servus, ich hatte die Siegel zu Teleport und unsichtbar werden angereichert, wenn ich nun während eines Tagesabschnitt diese tausche durch zwei neue und die neuen auch anreichere, "verliert" man dann die alten? Oder bekommt man die auch wieder irgendwie zurück/bleiben gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) nein, du verlierst nichts, wenn Du es zwischen den Tageszeiten tauschen magst, sie müssen aber, inkl. ihrer Verstärkungen angereichert sein. Im weiteren Verlauf hast Du alle, ich meine acht Stück, mit jeweils 2 Verstärkungen! PS es sind aber keine Siegel sondern Tafeln! Bearbeitet 19. Oktober 2021 von Marie_ww 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb whatti: Servus, ich hatte die Siegel zu Teleport und unsichtbar werden angereichert, wenn ich nun während eines Tagesabschnitt diese tausche durch zwei neue und die neuen auch anreichere, "verliert" man dann die alten? Oder bekommt man die auch wieder irgendwie zurück/bleiben gespeichert? Wenn du eine neue Tafel aufsammelst und dafür eine ausgerüstete ablegen musst dann ist die Abgelegte nur für den Loop weg, solange du sie angereichert hast. Im neuen Loop ist dann alles wieder da was einmal angereichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Danke, hab’s gefunden. War bissl beunruhigt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Am 20.10.2021 um 10:55 schrieb AnsemX: Wenn du eine neue Tafel aufsammelst und dafür eine ausgerüstete ablegen musst dann ist die Abgelegte nur für den Loop weg, solange du sie angereichert hast. Im neuen Loop ist dann alles wieder da was einmal angereichert wurde. Das ist echt eine gute Info. Hab mich nie getraut es auszuprobieren und deswegen immer nur zwei Waffen mitgenommen, anstatt drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.