drivecluber Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 Tag! Ich hätte nur ein paar Fragen zum Barbar: 1) Erhöht der Skill ,,Kampfaufruf'' die Fähigkeiten immer nur um 1? Ich habe es aktuell auf 3, aber die Fähigkeiten werden alle nur um 1 erhöht. Bleibt es auf 1 oder steigt es mal? 2) Machen die Angriffe ,,Konzentration'' und ,,Amok'' physischen Schaden oder Magieschaden? Bei beiden steht in der Boni nämlich etwas von ,,+1% Magieschaden''. Mir ist nicht klar wie genau der Schaden hier errechnet wird. Beim Charakter selbst steht nur ein Wert. Steht dieser für physischen und Magieschaden zusammen gerechnet? 3) Wirbelwind macht nur physischen Schaden, oder? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 1) nur die Dauer wird erhöht, sodass du nicht sooft nach casten musst. 2) Konzentration macht phys. und mag. Schaden & Amok macht nur mag. Schaden. Der Anteil an mag. Dmg bei Konzentration ist aber deutlich geringer 3) Ja...nur phys. Schaden Zitieren
drivecluber Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Geschrieben 19. Oktober 2021 Der Schaden von Amok ist halt deutlich höher, aber dafür geht die Verteidigung auf Null wenn man Amok hintereinander ausführt. Der Skill Eisenhaut macht in dem Fall dann keinen Sinn, da die Verteidigung sowieso weg ist. Ich habe jetzt Wirbelwind auf 24 und der Schaden ist doch etwas wenig. Ich will mich im PVM so weit wie möglich durchsetzen können. PVP interessiert mich nicht. Was ist besser für PVM geeignet, Konzentration oder Amok? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich glaube das kann man nicht so pauschal beantworten, da du in Hell ja diverse Monsterimunitäten hast. Bin aber auch keim Barb-Experte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.