Nel0 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hat da jemand einen Tipp für mich bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 diese Typen die wie Diebe abhauen aber keine sind, verfolgen, dann rammen oder greifen NICHT töten! Dann kriegt ihr ~1500f und die Trophy Hoffe konnte helfen, MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Meinst du die auf der Karte so Rot erscheinen "Taschendieb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Meinst du die auf der Karte so Rot erscheinen "Taschendieb" habe nun selber rausgefunden das der Taschendieb der Rot angezeigt wird und vor mir weg rennt nicht gemeint ist... Hat jemand einen Tipp wo ich diese Briefträger finde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/472688-post48.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/472688-post48.html Hmm komisch genau dies habe ich gerade gemacht.. versuch ich es eben nochmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du kannst die auch mitm Wurfmesser treffen, dann geben sie dir die 1500 auch MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich bekomme weder 1500 noch eine Trophäe... bekomme immer nur 500.... meint ihr sicher die Taschendiebe mit dem Roten Symbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich bekomme weder 1500 noch eine Trophäe... bekomme immer nur 500.... meint ihr sicher die Taschendiebe mit dem Roten Symbol? geht mir auch so. bestimmt 5 / 6 mal gemacht und immer nur 500 bekommen. die taschendiebe werden ja als roter kreis mit nem geldsack in der mitte dargestellt... gibts vielleicht noch nen anderes symbol für die briefträger und wie finde ich so einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also: Die Roten Symbole auf der karte sind "DIEBE". In dem roten Symbole ist auch noch ein Münzbeutel zu sehn^^. Haut ihnen einfach ein paar runter und SChwupps! 500-510 f . Denn gibt es noch die Briefträger (Rotes gewand - rote mütze und rennen wie der teufel... wenn sie dich sehn!.. sind aber nicht auf der karte angezeigt..achte auch drauf! wenn du normal durch die straßen gehst kannst du ihn (Briefträger) mit L1 anvisieren er bekommt automatisch ein kleines weißes Dreieck übern kopf. anvisieren - hinter her - und denn von der klinge kosten lassen .. zum Schluss den toten durchsuchen ( 1490- 1510 f) und BLING! mfG anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 und wo oder wie finde ich sie am besten? Edit: Ich habe es nun endlich geschaft in Florenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Freut mich für dich Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ^^ MfG anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Freut mich für dich Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ^^ MfG anska von mir auch ein dickes danke! habs jetzt auch dank deinem tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.